Eigener wille?

Ein bischen Gott geht nicht. Ich bin Gott und gut ist. ;)

Siehe Episches Theater.
les1.gif

:D

Bitte nicht streiten....Ich bich Gott und ein episches Theater....


Wir sind alle Götter! Wir sind göttlich....


:umarmen:
 
Werbung:
ok, wenn du denkst dass du gott bist. was ich dich schon immer einmal fragen wollte, warum hast du den teufel eigentlich erschaffen? und warum hat meine schwester retinitis pigmentosa und ist blind? ist sie immer noch auf der selben pruefung wie ich, obwohl wir nicht mehr dieselben voraussetzungen haben? danke im voraus fuer die antworten...

Weil du und deine Schwester denkt, dass ihr eben du und deine Schwester seid.
Gibt es was anderes als Gott?
Du bist konzentriert auf Trennung und daher bist du in Trennung.
Achte auf deine innere Einstellung. Du bist ich. Das einzige, was uns beide aber voneinander trennt, ist eine einzige winzige Trennungslinie, die da ICH heisst und du denkst, du seist dieses Ich, dieser amgosiyasu.
Als ich still stand, hast du dich in Bewegung gesetzt und dich in eine Schein-Realität in Raum und Zeit versetzt.
Ich bin immer noch still und du machst immer noch Raum und Zeit durch Bewegung. Bleib stehen. Bleib still. Bewegung und Flucht trennen.
 
verzeih mir, ich habe am anfang nicht die smileys gesehen...ne, am ende ist alles nur glaube. und glauben kann man nicht beweisen. und sobald man etwas beweisen kann ist das schon wissen. deshalb glaube ich dass wir bis ins jenseits niemals einen beweis um gott wie er ist oder nicht ist haben werden. wir können nur glauben...
 
Weil du und deine Schwester denkt, dass ihr eben du und deine Schwester seid.
Gibt es was anderes als Gott?
Du bist konzentriert auf Trennung und daher bist du in Trennung.
Achte auf deine innere Einstellung. Du bist ich. Das einzige, was uns beide aber voneinander trennt, ist eine einzige winzige Trennungslinie, die da ICH heisst und du denkst, du seist dieses Ich, dieser amgosiyasu.
Als ich still stand, hast du dich in Bewegung gesetzt und dich in eine Schein-Realität in Raum und Zeit versetzt.
Ich bin immer noch still und du machst immer noch Raum und Zeit durch Bewegung. Bleib stehen. Bleib still. Bewegung und Flucht trennen.

ich verstehe nicht was du meinst, kannst du das näher erläutern?
 
Wenn einer sagt: Ich bin ein Teil Gottes, seine Schöpfung und göttlich, dann ist es immer das Bühnenstück.
 
verzeih mir, ich habe am anfang nicht die smileys gesehen...ne, am ende ist alles nur glaube. und glauben kann man nicht beweisen. und sobald man etwas beweisen kann ist das schon wissen. deshalb glaube ich dass wir bis ins jenseits niemals einen beweis um gott wie er ist oder nicht ist haben werden. wir können nur glauben...

Glaube doch, an was du willst...
Sobald du es beweisen kannst, wird es zum wissen und Allgemeingültigkeit.
Jedoch Gott ist niemals zufrieden....sonst wäre er/sie/es nicht Gott...
 
warum ist gott niemals zufrieden? warum darf er sonst nicht gott sein. kannst du bitte etwas argumentieren. ich möchte den gedankengang erfahren.
 
ich verstehe nicht was du meinst, kannst du das näher erläutern?

Schon mal was von Sündenfall gehört?

Das bezieht sich auf die Trennung dort, wo im Grunde keine Trennung möglich ist. Es ist eine Scheintrennung: Ein Monolog, der für ein Dialog gehalten wird.
Schau woraus amgosiyasu im Wesen besteht. Schau dir deine Hände an. Denkst du wirklich, da ist was Festes, in dem, was du da siehst?
Da sind winzig kleine Wirbelwinde, die Energiewände erzeugen, die sich fest anfühlen, aber nicht sind. Warum bewegen sich diese Wirbelwinde?
Wer versetzt sie in Bewegung?
Schau nach, was in dir diesen Schein erzeugt.
Was versetzt dich in Bewegung (Trennung), weswegen dir diese Erscheinung überhaupt ermöglicht ist?
 
Schon mal was von Sündenfall gehört?

Das bezieht sich auf die Trennung dort, wo im Grunde keine Trennung möglich ist. Es ist eine Scheintrennung: Ein Monolog, der für ein Dialog gehalten wird.
Schau woraus amgosiyasu im Wesen besteht. Schau dir deine Hände an. Denkst du wirklich, da ist was Festes, in dem, was du da siehst?
Da sind winzig kleine Wirbelwinde, die Energiewände erzeugen, die sich fest anfühlen, aber nicht sind. Warum bewegen sich diese Wirbelwinde?
Wer versetzt sie in Bewegung?
Schau nach, was in dir diesen Schein erzeugt.
Was versetzt dich in Bewegung (Trennung), weswegen dir diese Erscheinung überhaupt ermöglicht ist?

das was mich in bewegung versetzt hat ist der big bang, der erste ansatz der feder. all die energie des universums an einem punkt. ich weiss dass du und ich und alle anderen einml in diesem punkt waren. dass ich aus bestimmten energie- schwingungen als körper bestehe, dass meine augen eine bestimmte wellenlänge als licht, meine ohren eine bestimmt wellenlänge als geräusch und ich eine bestimmte form der energie als feste materie empfinde. ich weiss auch dass ich sehr nah zum punkt - 273 grad celsisus wo all kinetische energie verschwindet, bin. gleichzeitig denke ich dass all der weg den mein fetzen energie seit dem bigbang hintersich hat mein schicksal ist und das ich immer noch angetrieben durch die erste bewegung beim bigbang auch in zukunft mein schicksal erlben werde. aber was hat das alles mit unserem thema zu tun? ich verstehe wirklich nicht was du meinst. bitte um erläuterung.
 
Werbung:
warum ist gott niemals zufrieden? warum darf er sonst nicht gott sein. kannst du bitte etwas argumentieren. ich möchte den gedankengang erfahren.

o.k.
Gerne:)
Mensch als Schöpfer....Bist Du immer zufrieden? Sobald ja, bist Du kein Schöpfer mehr....
Nehemen wir die Kinder, sie wirken auf ihre Eltern, wie auch umgedreht...also das göttliche Bewusstsein ist unvergänglich und kennt keinen Alter...wir, als Kinder, sind der Eltern gleich.
Es gibt 5. Dimensionen der menschlichen Bedürfnissen nach Maslowsche Pyrymidenbedürfnissen...Die höhste ist die Bedürfniss nach der Spiritualität und Gotteserfahrung, jedoch bei Künstler und Designer gibt es keine Zufriedenheit, das mach uns Gottesgleich...

Aus der Suche, aus der Unzufriedenheit nach dir Zufriedenheit ensteht die Welt...

So wie im Kleinen, so wie im Großen...

Ich weiss nicht ob es für dich verständlich genug ist...

Vielleicht die Quntenpsysik wäre für Dich ein bessere Freund....aber so ungefähr läuft das ab....
 
Zurück
Oben