Eigenen negativen Zeitunsartikel lesen

Werbung:
Nein, nicht in dieser form, eher dass menschen mich nicht ernst nehmen mit dem was ich mache
Du bist ein Mann und Pionier mit ungewöhnlichen,die Norm sprengenden Visionen- da ist es nicht ungewöhnlich, nicht von allen richtig verstanden zu werden. Das bringt die eigene Mission so mit sich - wenn man die Grenzen des allen Bekannten erweitern will. Die Hauptsache ist, dass du selbst dahinter stehen kannst und dein inneres Feuer nach aussen überspringend und mitreissend verbreiten kannst und dir selbst dabei treu bleibst.

Und verbal solltest du das auch überzeugend drauf haben, so wie ich das sehe - auch in der Begegnung mit einem Gegenüber. Auch wenn deine Mutter da vllt. anderer Meinung sein sollte - und es dich nicht direkt wissen lässt - es aber indirekt vermitteln will über einen dir gezeigten Zeitungsartikel - der sie dabei aussen vorlässt - aber die Botschaft an sich dennoch an dich weitergibt. Den Autor konntest du im Traum ja nicht finden - Autor und Verfasser der Nachricht blieb dir im Traum ja unbekannt. Die Information - ein Artikel von dir -kann z.B. auch ein Artikel über dich heissen.

Aber es gibt da auch wohl noch eine unbekannten Widerstreit in dir selbst mit dir und deinen Zielen. Die Norm zu verlassen macht auch eine Zeit lang einsam und irgendwie angreifbar. Geldsorgen oben drauf natürlich auch.
 
Hallo, ich hatte wiedermal einen sehr verwirrenden traum, der mich sehr unruih aufwachen ließ.

Ich habe geträumt dass mir meine mutter unsere Tageszeitung wie immer auf den küvhentisch legt und dannsagt, schau, da ist ein artikel von dir. Ich konnte deutlich lesen was drauf stand ubd es war empörend. Jetzt erinnere ich mich nicht mwhr so genau was stand aber kurz nach dem aufwachen achon. Es standen gemein Sachen die ich angeblich gesagt hatte(was nie meinen mund verließen), die mich vor allen bloßstellten, da das ja die tageszeitung unserea Ortes ist. Ich war im traum sehr empört und wütend über den Autor, versuchte den irgendwo herunterzulesen um eine Beschwerde an die Zeitung zu verfassen, konnte den aber nicht finden, trotz allem hab ich voller Wut die Zeitung mitgenommen, bin in mein damaliges Kinderzimmer gegangen und dann wachte ich sehr verärgert auf.

Was hat das alles zu bedeuten?
Bitte um schnelle Antwort

Lg. F.

Hallo @Fander3991 (ohne "h"):sneaky:,

zunächst denke ich, dass es schon einen Sinn haben wird, wenn in Deinem eigenen Traum Dein Kinderzimmer und Deine Mutter mit auftauchen. Irgend etwas soll es Dir ja sagen. Du hast in Deinem Profil geschrieben, dass Du Dich künstlerisch betätigst. Mein erstes spontanes Gefühl bei Deiner Traumbeschreibung war, dass Deine Mutter vielleicht einmal irgend etwas in diesem Zusammenhang gesagt haben könnte, das in Richtung "brotlose Kunst" oder in eine etwas verächtlich klingende Richtung gegangen sein könnte, das Du jetzt innerlich gerade verarbeitest.

Vielleicht hilft es Dir weiter - vielleicht ist es aber auch ganz falsch.

Wie auch immer - viel Spass hier auf dem Forum.:)
 
Nun ja, so wie ich gelesen habe, ist Fander weiblich.

Ich denke, dass es in diesem Traum, um die Bloßstellung und die damit verbundene Ohnmacht geht. Dies alles soll auf dem Tisch ausgebreitet werden, um sich aus dieser Ohnmacht befreien zu können. Der Autor ist deshalb nicht zu finden, weil das ein allgemeines Thema ist, das Fanderin schon immer begleitet und nicht loswerden kann (deshalb das Ambiente der Kindheit).

Eventuell könnten zu hochgesteckte Ansprüche eine Rolle spielen, die nicht erfüllbar sind (rein spekulativ). In jedem Fall dürfte sich das Thema rund um das Selbstwertgefühl bewegen.


Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben