1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eigenen Forumsbeitrag löschen, bitte

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Victorius, 28. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Victorius

Victorius Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Forum-Administration,

ich habe unbedachterweise in einem von mir eröffneten thread Namen veröffentlicht, die ich gerne wieder nicht-veröffentlicht hätte. Leider ist mir erst später aufgefallen, dass es keine Änderungsfunktion gibt (bzw. wie hier aus dem Forum ersichtlich nur 15 Minuten funktioniert). Eine PN kann ich wohl wegen noch nicht genügender Anzahl von Beiträgen nicht schreiben und ob die Meldefunktion geht, bin ich mir nun auch nicht sicher. Daher bitte ich Sie auf diesem Weg sehr darum, entweder meinen Thread komplett zu löschen (es hat noch keiner geantwortet bisher) oder die Namen zu entfernen. hier der beitrag:

Er ist im Bereich "Orakel, wahrsagen" und heißt "Bitte euch um Rat in einer speziellen Beziehung". (sorry, ich kann leider den Link nicht direkt kopieren)

Bitte entschuldigt die Mühe, die ich euch mache. Aber vielen Dank im voraus!

2. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Melde eventuell deinen eigenen Beitrag, rechts oben das "Warndreieck", und gib eine Begründung dafür ab. Kann dich schon verstehen, weil ihr Name ja sehr ungewöhnlich ist, und in Kombination mit deinem Namen ist da Anonymität wohl nicht wirklich gegeben.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen