Eigene Verantwortung

Frage 1: Wer von Euch liebt und befürwortet es, gesunde Nahrung zu essen, ausgeglichen zu sein, heilende Energien zu fühlen, eine Verminderung von Fluorkohlenwasserstoffen zu spüren, damit sich dieses riesige Ozonloch wieder schließt, gesunde Luft einzuatmen, in gesunden Seen, Flüssen und Meeren zu baden, in einem guten Klima zu leben, in einer Welt zu sein, in der genug gesundes Essen und Trinken für alle Menschen vorhanden ist, .....das könnte noch so weiter gehen.........


Frage 2: Wie lebt ihr ?

Frage 3: Was unterstützt ihr ?

:D
 
Werbung:
Ja Trockner war auch mehr so ein Synonym für alle derartigen Einfälle ;)
Aber gut, bist ja doch verantwortungsbewusst. Wenn Du auch noch schmerzunempfindlich bist, solltest Du Moderator werden *g*

Ich hab zu viele gute Moderatoren hier verzweifeln sehen. Würde mir zwar erspart bleiben, weil gut wäre ich nicht, aber ich bin meinem Ego gegenüber zu verantwortungsbewusst. :D

@Berlinerin: Danke.. aber neeeeeeeeeeeeee!!!! :D
 
Ich hab zu viele gute Moderatoren hier verzweifeln sehen. Würde mir zwar erspart bleiben, weil gut wäre ich nicht, aber ich bin meinem Ego gegenüber zu verantwortungsbewusst. :D

Vollstes Verständnis. Ich sage immer: Tue keine Hunde in den Wäschetrockner und keine Condemns auf den Mod Posten. Das ist mein credo.
:zauberer1
 
Mein Kater war gestern neugierig und ist in den Wäschetrockner reingegangen :)

und wieder raus, weil da nix besonders war :)
 
Werbung:
Zurück
Oben