Eigene Verantwortung

Werbung:
du bist aber sprunghaft, das zeigt deine überschwellige Verantwortungsbereitschaft:D

Das würde ich gerne umformulieren.

Ich bin FLEXIBEL und passe mich sehr verantwortungsvoll der Tatsache an, dass mein Hund, den ich nicht haben werde, weil ich so verantwortungsvoll bin, nicht meiner sein wollen würde. :D
 
Falls Du Dich umentscheiden solltest. Meine Hündin hat 7 Welpen zur Welt gebracht. 2 sind noch zu haben. Die kommen aber dann nicht in den Trockner, das ist die einzige Bedingung :D

Die einzige Bedingung? :D

- Waschmaschine
- Hundekämpfe
- China
- etc.

Nein, ich bin zu verantwortungsvoll... nix Tier zu mir. :D
 
Das würde ich gerne umformulieren.

Ich bin FLEXIBEL und passe mich sehr verantwortungsvoll der Tatsache an, dass mein Hund, den ich nicht haben werde, weil ich so verantwortungsvoll bin, nicht meiner sein wollen würde. :D

da freut sich jetzt aber Tante Tierschutz, denn sie hätte dich mit Sicherheit überprüft auch deine Waschmaschinen klaro auch die Micro, und logo alle andere möglichen Optionen.:D
 
Die einzige Bedingung? :D

- Waschmaschine
- Hundekämpfe
- China
- etc.

Nein, ich bin zu verantwortungsvoll... nix Tier zu mir. :D

Ja Trockner war auch mehr so ein Synonym für alle derartigen Einfälle ;)
Aber gut, bist ja doch verantwortungsbewusst. Wenn Du auch noch schmerzunempfindlich bist, solltest Du Moderator werden *g*
 
Frage 1: Wer von Euch liebt und befürwortet es, gesunde Nahrung zu essen, ausgeglichen zu sein, heilende Energien zu fühlen, eine Verminderung von Fluorkohlenwasserstoffen zu spüren, damit sich dieses riesige Ozonloch wieder schließt, gesunde Luft einzuatmen, in gesunden Seen, Flüssen und Meeren zu baden, in einem guten Klima zu leben, in einer Welt zu sein, in der genug gesundes Essen und Trinken für alle Menschen vorhanden ist, .....das könnte noch so weiter gehen.........


Frage 2: Wie lebt ihr ?

Frage 3: Was unterstützt ihr ?

Antworten:

1. ich liebe und befürworte es gesunde Nahrung zu essen:
aber tun: tue ich es nicht - noch nichtmal für mich selbst ! (momentan, was sich ja ändern kann)

2. ausgeglichen zu sein,

finde ich supergut. Ich versuche auf dem Weg zu sein, manchmal

3. heilende Energien zu fühlen usw

mache ich ab und zu.

Ozonloch und deine anderen Weltprobleme:

Kann ich momentan noch nicht angehen, weil ich mir selbst zu tun habe.
Aber: was ich dazu tun kann und will - tue ich
 
Werbung:
da freut sich jetzt aber Tante Tierschutz, denn sie hätte dich mit Sicherheit überprüft auch deine Waschmaschinen klaro auch die Micro, und logo alle andere möglichen Optionen.:D

Tante Tierschutz soll zuerst in ihren Kühlschrank gucken, bevor sie die toten Fliegen in meinem Aschenbecher zählt. :D
 
Zurück
Oben