Eigene Verantwortung

Werbung:
Frage 1: Wer von Euch liebt und befürwortet es, gesunde Nahrung zu essen, ausgeglichen zu sein, heilende Energien zu fühlen, eine Verminderung von Fluorkohlenwasserstoffen zu spüren, damit sich dieses riesige Ozonloch wieder schließt, gesunde Luft einzuatmen, in gesunden Seen, Flüssen und Meeren zu baden, in einem guten Klima zu leben, in einer Welt zu sein, in der genug gesundes Essen und Trinken für alle Menschen vorhanden ist, .....das könnte noch so weiter gehen.........

Ich möchte auch mal eine Verminderung von FCKW spüren. Wie fühlt sich das an? :)


Frage 2: Wie lebt ihr ?

Ich interpretiere die Frage so - wie wir mit unserer Lebensenergie umgehen?
Manchmal achtsam, manchmal nicht.
Im Austauschen bin ich noch nicht so balanciert, ich nehme manchmal zu viel an und lasse zu wenig los. Und manchmal auch umgekehrt.
Aber was mir gut gelingt: ich nutze Licht und Wärme nur dann, wenn ich es wirklich brauche. Da kommt im Jahr gar nicht so viel zusammen.
Ich esse gerne Lebensmittel. Also Mittel, die leben und Leben spenden. Ob das nun ein Apfel oder ein Stück Schokolade ist, entscheide ich von Fall zu Fall. Gerne frisch geerntet. Fleisch gehört für mich nicht dazu, weil man dadurch meiner Erfahrung nach mehr Leben wegnimmt als erhält.
Ansonsten versuche ich, gut zu leben. Und gut heißt, dass ich mich dabei wohlfühle.

Frage 3: Was unterstützt ihr ?

Geht es um Energie für eine bestimmte Struktur?
Eine Struktur, die ich unterstütze, ist die, die mir Strom aus Wasser, Sonne, Wind und Biomasse liefert. Eine andere ist die, die mich zuverlässig mit anderen zusammen von A nach B bringt.
Ich kann dabei genau den Wirkungsmechanismus erleben.
Aus Prinzip unterstütze ich nix. Entweder ich erfahre unmittelbar, was ich da tue ... oder es bleibt ausgedachtes Zeug, das irgendeinen Namen trägt.
 
Frage 1: Wer von Euch liebt und befürwortet es, gesunde Nahrung zu essen, ausgeglichen zu sein, heilende Energien zu fühlen, eine Verminderung von Fluorkohlenwasserstoffen zu spüren, damit sich dieses riesige Ozonloch wieder schließt, gesunde Luft einzuatmen, in gesunden Seen, Flüssen und Meeren zu baden, in einem guten Klima zu leben, in einer Welt zu sein, in der genug gesundes Essen und Trinken für alle Menschen vorhanden ist, .....das könnte noch so weiter gehen.........


Frage 2: Wie lebt ihr ?

Frage 3: Was unterstützt ihr ?
1. Ich nicht
2. Ich lebe diesbezüglich verantwortungslos
3. Ich unterstütze nichts, jedenfalls was dem betrifft, das du meinst
 
Werbung:
Zurück
Oben