Eigene Tiere und eure Probleme

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Hallo,

haben eure Tiere, Hund oder Katze, die gleichen Probleme wie ihr, euer Leben betreffend?

Zum Beispiel, ein Hund bekommt da gesundheitlich was, wo ihr vielleicht traumatisiert seid, im gleichen Bereich. Wo ihr seelisch was habt, bekommt das Tier Entzündungen, so was mein ich.

Bei mir passt "zufällig" mit meiner vorigen damaligen Hündin was und jetzt irgendwie auch wieder mit meinem Hund.

Das Haustier als Spiegel ist gemeint.
 
Werbung:
Natürlich gibt es da, vor allem energetisch gesehen, das Bestreben nach Ausgleichung. Hunde spüren das ganz intensiv, mit anderen Haustieren kenne ich mich nicht so aus.
 
Da wäre das auch so, am Hund rumdoktorn, obwohl der Besitzer befreit werden müsste.

Wenn es Menschen mit Tier-Bewusstseinen gibt, Prost Mahlzeit. ;)

Ich "denke" nur gerade.

Die falschen Stellen behandeln.
 
Werbung:
Hallo,

haben eure Tiere, Hund oder Katze, die gleichen Probleme wie ihr, euer Leben betreffend?

Goth sei Dank nicht, meinem kleinen Leo (ein Kater) geht es gut und darüber bin ich sehr froh. Danke der Nachfrage hier und möchtest du etwas über deinen Hund erzählen, wie geht es ihm und dir ? :)
 
Zurück
Oben