Eigene Songs


Gitarre, Gesang und Text: Andre Desmarteau
Gitarre: Christian Krüger
Keyboards, Drum Programming: Tommy Gärtner
 
Werbung:
Wer in Zeiten von Corona noch konventionell reist, ist selbst schuld und hat es nicht besser verdient, als vom Virus erwischt und zur Schnecke gemacht zu werden. Die moderne Art zu reisen ist die Mentalreise. Sie steht der konventionellen, physischen Methode des Verreisens in nichts nach. Aber seht und hört selbst:

 
Video & Bach-Adaption: TommyG
Irina Brochin ist eine russische Opernsängerin, die ihre Stimme zur Verfügung gestellt hat, um daraus ein Plugin für Keyboarder zu basteln, das sich genauso spielen lässt wie jeder andere Synthie. Die Firma Papelmedia hat die Töne ihrer Stimme gesampelt, so dass man auf der Tastaur beliebige Melodien mit ihrer Stimme spielen kann. Ich habe eines der bekanntesten Stücke Bachs, die Kantate 147, herausgefischt, eine Synthie-Version erstellt und dann Irina Brochin dazu singen lassen, im letzten Durchgang sogar mehrstimmig. Klingt interessant, muss ich sagen.

 
Extrem frevelhaft:
- kein Mindestabstand
- keine Masken
- kein Desinfektionsspray
- kein gar nichts
Bitte nicht nachmachen!

 
Werbung:
Zurück
Oben