eigene Songs

das is n self made video - ganz billig selbst gedreht und zusammengeschnitten - also unprofessionell ;)

Wir sind noch frei von Labels - die Songs werden GEMA gelistet und über Zimbalam vertrieben. Ende :D


Ok .

AAlso : Der Schnitt ist schon mal nicht schlecht stimmig mit dem Strand

ich würde z,b noch beim Schlagzeug Einsatz direkt auf das Schlagzeug hinzoomen besser ist es aufjedenfall wenn ihr mehr Kameras im Einsatz
habt . Umso mehr Material da ist desto besser kann man damit arbeiten .

Aber heute läuft alles auf Hd oder Full HD . D.h ihr bräuchtet zumindest 1 Full HD Kamera . In Österreich gibt es die Möglichkeit sich um ganz wenig Geld professionelles Kemar equipment auszuborgen Tageweise .
Das geht von der 100€ cam bis zur 5000€ Kamera.

Kostet vielleicht 80€ pro Tag .


Auch gibt es die Möglichkeit sich ein Video zu *bestellen* wo euch dann ein Team filmt das
billigst ein Ö kostet 400€ da sind 2 Cams dabei und ein fertig geschittenes HD
Video . Ich bin mir sicher das es soetwas in D auch gibt wahrscheinlich noch sehr viel professioneller und eine größere Auswahl euer Markt ist sehr viel größer .


Soetwas setzt natürlich vorraus das ihr da vorbereitet hinkommt .
( ich unterstelle euch jetzt nichts aber ich begleite meine Band jetzt 10
Jahre und alle sinds Tage davor vorbereitet ists dann soweit findet der eine den Schuh nicht der andere seine Sticks nicht usw ..:D)

Und dann bricht das Bandübliche Chaos aus .

Also das gewand muss passen ( Auftrittsgewand muss mit sein) , womöglich sind die Band - Mitglieder sollten ähnlich angezogen sein . ( farblich)

Ich nehme an du bist Lead ? Gerade dann ist auf dein Aussehen und auf deinen Style besonders zu achten . Auch die eigene Kamera .. Habt ihr einen Visagisten ? oder eine Freudin die gerne schminkt oftmals macht es das Detail aus :)

Wie sieht euer Video aufm Handy oder Tablet aus ? Auch das ist
heute eine sehr wichtige Frage .

Was hast du mit deiner Facebbok page vor ? Willst du sie für
die Band nutzen ? oder für dich ?

Ich bin in einem Kamerateam für meine Rockband und zusätzlich für die Fotos
zuständig . Wir filmen regelmäßig im Studio .

Arbeitet ihr mit dem Sony Vegas oder mit welchen Programm wird geschnitten ?

Macht ihr bei Bandcontests mit ? Emergenza z,b ?

seid ihr Mobil ?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das ist nicht die Mitte, sondern Pol-fokusiert. Wie wärs mit einem Song weder positiv noch negativ, buddhalike, keine hearthurt, heartache, heartpain, heartsorrow songs.
Übrigens kommt man zur Quelle zurück, wenn man ins Meer fliesst und verdunstet, dann als Regen niedergeht und im Erdreich versickert.
Gegen den Strom schwimmen ist kein Kreislauf sondern Widerstand mit Energieverlust.

ein neutrales Thema ist der Menschheit zu langweilig - da holste keinen vom Baum. Daher gibt es auch immer viele euphorische Themen und eigentlich keine neutralen.
Was mein Spruch betrifft - das war bildlich gedacht für das Herdentum.
 
Ok .

AAlso : Der Schnitt ist schon mal nicht schlecht stimmig mit dem Strand

ich würde z,b noch beim Schlagzeug Einsatz direkt auf das Schlagzeug hinzoomen besser ist es aufjedenfall wenn ihr mehr Kameras im Einsatz
habt . Umso mehr Material da ist desto besser kann man damit arbeiten .

Aber heute läuft alles auf Hd oder Full HD . D.h ihr bräuchtet zumindest 1 Full HD Kamera . In Österreich gibt es die Möglichkeit sich um ganz wenig Geld professionelles Kemar equipment auszuborgen Tageweise .
Das geht von der 100€ cam bis zur 5000€ Kamera.

Kostet vielleicht 80€ pro Tag .


Auch gibt es die Möglichkeit sich ein Video zu *bestellen* wo euch dann ein Team filmt das
billigst ein Ö kostet 400€ da sind 2 Cams dabei und ein fertig geschittenes HD
Video . Ich bin mir sicher das es soetwas in D auch gibt wahrscheinlich noch sehr viel professioneller und eine größere Auswahl euer Markt ist sehr viel größer .


Soetwas setzt natürlich vorraus das ihr da vorbereitet hinkommt .
( ich unterstelle euch jetzt nichts aber ich begleite meine Band jetzt 10
Jahre und alle sinds Tage davor vorbereitet ists dann soweit findet der eine den Schuh nicht der andere seine Sticks nicht usw ..:D)

Und dann bricht das Bandübliche Chaos aus .

Also das gewand muss passen ( Auftrittsgewand muss mit sein) , womöglich sind die Band - Mitglieder sollten ähnlich angezogen sein . ( farblich)

Ich nehme an du bist Lead ? Gerade dann ist auf dein Aussehen und auf deinen Style besonders zu achten . Auch die eigene Kamera .. Habt ihr einen Visagisten ? oder eine Freudin die gerne schminkt oftmals macht es das Detail aus :)

Wie sieht euer Video aufm Handy oder Tablet aus ? Auch das ist
heute eine sehr wichtige Frage .

Was hast du mit deiner Facebbok page vor ? Willst du sie für
die Band nutzen ? oder für dich ?

Ich bin in einem Kamerateam für meine Rockband und zusätzlich für die Fotos
zuständig . Wir filmen regelmäßig im Studio .

Arbeitet ihr mit dem Sony Vegas oder mit welchen Programm wird geschnitten ?

Macht ihr bei Bandcontests mit ? Emergenza z,b ?

seid ihr Mobil ?


mfg

Dank Dir Tor - wir haben einfach mit 0 Mitteln ein Video gebastelt. Für 0 Investition finde ich es ganz in Ordnung. Das Videoschnittprogramm, welches wir benutzen, heisst Magix Video Deluxe 2014. Es ist selbsterklärend und tut was es soll. Sollten wir jemals ein "richtiges" Video drehen, dann werde ich auf Deine Infos zurückkommen. Danke hierfür. Auch haben wir Leute, die sich mit Videos sehr gut auskennen. Wir sitzen ja auch an der Quelle, da die Pop-Akademie sehr nahe ist.
Die Öffentlichkeitsarbeit steht gerade an. Bandcontest wäre natürlich auch nicht schlecht. Kommt bestimmt noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein neutrales Thema ist der Menschheit zu langweilig - da holste keinen vom Baum. Daher gibt es auch immer viele euphorische Themen und eigentlich keine neutralen.
Was mein Spruch betrifft - das war bildlich gedacht für das Herdentum.

Ja in der Mitte ist langweilige Stille. ich bin nicht dort, aber es ist wohl wie bei einem Hurricane zu verstehen.
ein Song soll mitreissend sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben