eigene Songs

Werbung:
Ja, super , der Song ist jetzt zwar kein ''Ohrwurm '' , aber die Sängerin hat 'ne tolle Stimme und Ausstrahlung .

Wünsche euch viel Erfolg , aber vor allem Spass an dem was ihr macht.
 
der Song ist vom Style her auch net mein Favorite Style, aber wir schneiden wohl viele verschiedene Styles in den nächsten Songs an - das Projekt in "deutsch" schreiben beinhaltet 12 Songs - danach schauen wir weiter ;)
Ein Anfang ist ja mal gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenns so absolut nicht meine Richtung ist ich finds gut wenn jemand
etwas macht von daher habe ich dich aufjedenfall mal auf FB geliked .

Habt ihr ein Kamerateam gemietet oder selbst gefilmt ?
(Dazu hätte ich aufjedenfall einige Kritikpunkte anzubringen)

Wie siehts aus mit nem Label ?
 
blumige Ebene mit grüner Aussicht. es geht viel weiter als man denkt.
Lieblicher Song im seichten Gewässer.
 
auch wenns so absolut nicht meine Richtung ist ich finds gut wenn jemand
etwas macht von daher habe ich dich aufjedenfall mal auf FB geliked .

Habt ihr ein Kamerateam gemietet oder selbst gefilmt ?
(Dazu hätte ich aufjedenfall einige Kritikpunkte anzubringen)

Wie siehts aus mit nem Label ?

das is n self made video - ganz billig selbst gedreht und zusammengeschnitten - also unprofessionell ;)

Wir sind noch frei von Labels - die Songs werden GEMA gelistet und über Zimbalam vertrieben. Ende :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Joah es gibt tonnenweise Herzschmerz Songs, aber Songs mit positiver Ausrichtung doch recht wenig. Meisst ist alles dramatisch oder gleich seicht.

das ist nicht die Mitte, sondern Pol-fokusiert. Wie wärs mit einem Song weder positiv noch negativ, buddhalike, keine hearthurt, heartache, heartpain, heartsorrow songs.
Übrigens kommt man zur Quelle zurück, wenn man ins Meer fliesst und verdunstet, dann als Regen niedergeht und im Erdreich versickert.
Gegen den Strom schwimmen ist kein Kreislauf sondern Widerstand mit Energieverlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben