Eigene Prosa

Er kennt und weiß ne ganze Menge. Mehr, als je Jemand anderes wissen wird.

Morgen setz ich auch noch mal was rein. Versprochen.
 
Werbung:
Entschuldige meine Neugierde, aber woher weiß er es ? Meinst du er fühlt es, oder hast du ihm das etwa schon gesagt ? Und wieso wird es niemand anders wissen können ? Weil Worte es nicht richtig beschreiben können ?

Oh , da bekomm ich schon Vorfreude :), Danke sehr
 
Das hier ist meine persönliche Ecke und nicht zum diskutieren gedacht. An anderer Stelle gerne. Aber nicht hier.


Mein Freund.
Ich habe mit Worten über dich angefangen. Weil sie so tief in mir waren, dass ich sie mit Jemandem austauschen musste. Möglichst anonym.
Denn sein wir ehrlich, wo kann man das besser, als unter dem Deckmäntelchen eines Tierbildes? Es war für mich die letzte Rettung, niemand in meinem Umfeld damit zu belästigen. Denn mit all den Fragen, die du selbst nicht beantworten konntest, stand ich ganz alleine da. In einer sehr verwirrenden Situation, die mich als Strukturenmensch einfach überwältigt hat.

Es ging nie darum, dass du das hier lesen solltest. Ich wollte für mich einfach Klarheit, die ich nur durch tippen bekommen konnte. Verstehst du das?
Und wenn man sich anonym fühlt, dann lässt man schon mal so richtig die Sau raus. Dinge, die der echte Seelenmensch, so gar nicht lesen sollte.
Kannst du das auch verstehen?

Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob das alles wirklich so anonym ist. Vielleicht hast du mich hier gefunden. Vielleicht auch nicht. Vielleicht ist es auch nur das Gefühl, dass du überall sein könntest. Genauso, wie wir uns draußen ständig über den Weg laufen (was gut und wichtig ist).
In jedem Fall, finde ich es dann nicht mehr gut, wenn du hier soviel über meine Gedanken liest, aber nicht als der darauf reagieren kannst, der du tatsächlich bist. Das ist unfair, falls es so sein sollte.

Löschen werde ich nichts, es sei denn du möchtest es so. Explizite Mail bitte! Ein Löschen wäre, als würde ich jede Aussage revidieren wollen, nicht dazu stehen. Aber ich möchte dir sagen, dass du mein unverschöntes Herz, mein komplett ausgezogenes Nervenkostüm hier gelesen hast. Eine sehr intensive Entwicklung. Purer geht es gar nicht.

Wenn du das liest!

Ich werde hier in keinem weiteren emotionalen Gedicht mehr meine Gefühle offenbaren.
Kein Posting wird hier mehr von dir handeln.
Auch nicht, wenn es hier noch so anonym ist.

Nichts was in meinem Herzen ist, werde ich mehr preis geben müssen.
Ich verschließe es da drin, in meinem Herzen.
Versiegelt und verschlossen.
Genug geschrieben, genug geredet.

Nicht weil ich dich überwunden habe. Keineswegs weil ich dich vergessen will.
Das werde ich nie. Niemals.
Denn wie kann ich einen Menschen vergessen, der mir so nahe liegt? Jemanden dessen Herz ich so sehr schätze?

Deshalb ein letzter emotionaler Post in die Luft.
Du bist die Liebe meines Lebens und wirst es immer bleiben.

Doch bedeutet Liebe für mich nicht, dich besitzen zu wollen.
Es bedeutet nicht, krampfhaft an Träumen und Werten festzuhalten.
Es bedeutet nicht, etwas zu zerstören oder zu verändern.

Es bedeutet, auf einen Neuanfang zu hoffen.
Es bedeutet, wirklich dich zu erkennen.
Es bedeutet, dabei auch mich zu erkennen.
Es bedeutet, dir die Hand zu reichen, wann immer du es brauchst.
Es bedeutet, da zu sein. Für dich. Wann immer du willst.
Es bedeutet, ohne Vorbehalte deine Hand zu nehmen, wenn du sie mir reichst.

Und es bedeutet auch, Worte zu verzeihen, die du im Schmerz ausgesprochen hast. Ein Schmerz der eigentlich nicht mir gelten kann.

Meine Worte bedeuten, dass du mich nie verlieren wirst.
Sie bedeuten, dass ich dich verstanden habe.
Das ich dein Herz verstanden habe.

Und sie bedeuten auch, dass du meine Freundschaft nie verlieren wirst.
Das kannst du gar nicht.

Ich bin hier. Lebe mein Leben.
Aber ich bin hier und werde dich immer mit offenem Herzen in die Arme schließen.

Ja. Ich vermisse dich, wünsche mir einen Neuanfang für unsere Freundschaft.
Ein Wunsch der zeitlos bleibt. Es gibt hier keine Zeit...

Und damit schließe ich auch meinen schreibenden Aufenthalt hier ab.

Mit den Worten über dich hat alles angefangen. Mit Worten an dich, hören sie in diesem Forum auf.

Wir sehen uns im realen Leben. Als die, die wir sind. Ganz bestimmt. Bis gleich, bis morgen, bis übermorgen...

Deine Freundin, die Wölfin
 
Werbung:
Wolfsblut

Angeschossen, direkt ins Herz
zieht sich die Wölfin zurück.
Zurück in ihren Wald.

Denn Wölfe bluten nicht vor deinen Augen.

Eine dicke Blutspur, hinter sich herziehend
sucht sich die Wölfin ein Plätzchen fernab von allem
Irgendwo weit weg in ihrem Wald.

Denn Wölfe verbluten nicht vor deinen Augen.

Sterbend legt sie sich dann auf einen Stein.
Die Augen stolz in den Himmel gerichtet
Mit erhobenem Kopf, Richtung Gott.

Denn Wölfe sterben niemals vor deinen Augen.

Wölfe sterben lieber allein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben