1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eigene Musikstücke

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Cornershop, 17. September 2007.

1. Cornershop

Cornershop Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo allesamt!!

Wollte mal fragen, ob jemand von euch Musik macht?!? Bin nämlich ein sehr musikinteressierter Mensch... darum wollte ich mal fragen, ob hier im Forum sich ein paar Gleichgesinnte tummeln?!?! ;)

Also, ich selbst spiele ein bisschen Gitarre, Piano und versuche mich zurzeit auch am Synthie... ;) Hab mir aber alles selbst gelernt, daher muss ich sagen, spiele ich nicht besonders gut, aber mir machts Spaß!! :) Is auch irgendwie ne Art von Selbsttherapie für mich!! :)

Also, freue mich schon auf eure Antworten!!! :)

Mfg

Cornershop

PS: Kann mir jemand sagen, ob es hier erlaubt und möglich ist, selbst produzierte Musik hochzuladen???

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen