Eigene Homepage?

Nordluchs

Aktives Mitglied
Registriert
27. März 2006
Beiträge
2.208
Ort
Schleswig Holstein
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte gerne eine eigene Homepage erstellen. Kennt ihr eine Seite, wo man sowas kostenlos machen kann?

Da ich sehr viele Bilder in meine Homepage mit reinmachen möchte und evtl auch kleine Filme, müßte es etwas sein, wo nicht allzu wenig Speicher zur Verfügung gestellt wird.

Uuuund... ich habe noch nie eine Homepage gemacht, lerne aber schnell. Naja... also wäre evtl eine Seite angebracht, wo es nicht allzu schwer ist, etwas Eigenes aufzubauen. ;)

Ich habe bereits gegooglet, aber es gibt sooo viele Angebote, dass ich mich da echt nicht entscheiden kann, deswegen dachte ich, ihr könnt mir hier evtl einen Rat oder Tipp geben. Das wäre super. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
hi!
Wenn du viele Videos und Bilder online stellen willst solltest du dir aufjedenfall eigenen webspace zulegen. Ich würd auch keine Homepagebaukasten aus dem Internet verwenden, weil sie einfach nur hässlich sind meiner Meinung nach.

Als Anfängerin würd ich dir Frontpage empfehlen oder was noch besser ist
nvu gibts kostenlos im Internet zum downloaden. Da kannst du deine Page auch besser gestalten und vorallem ohne Werbung.

Wenn du viele Fotos online stellst, wäre eine Galerie ideal! Ich verwende seit kurzen Picasa2 ist auch in google zu finden und kostenlos. Da kannst du offline deine ganzen Fotos verwalten und Galerien per Knopfdruck erstellen. Nur beim Webspace soltlest du ein paar Vergleiche machen, da bin ich grad nicht am laufenden.

Wenn du noch Fragen hast, mail mich an ;) lg tinkerbell
 
Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch für eure Antworten. Mal sehen, was ich mache. Bin mir noch nicht sicher. Ich wollte erstmal klein anfangen, da ich ja noch Anfänger bin in dieser Hinsicht.

Werde mich erstmal noch ein bischen informieren und dann schau`n wir mal. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte gerne eine eigene Homepage erstellen. Kennt ihr eine Seite, wo man sowas kostenlos machen kann?

Da ich sehr viele Bilder in meine Homepage mit reinmachen möchte und evtl auch kleine Filme, müßte es etwas sein, wo nicht allzu wenig Speicher zur Verfügung gestellt wird.

Uuuund... ich habe noch nie eine Homepage gemacht, lerne aber schnell. Naja... also wäre evtl eine Seite angebracht, wo es nicht allzu schwer ist, etwas Eigenes aufzubauen. ;)

Ich habe bereits gegooglet, aber es gibt sooo viele Angebote, dass ich mich da echt nicht entscheiden kann, deswegen dachte ich, ihr könnt mir hier evtl einen Rat oder Tipp geben. Das wäre super. :)

Liebe Grüße
Nordluchs

Hallo Lieber Nordluchs,

da kann ich dir von T-Home (www.t-online.de und Punkt eigene Hompages) sehr empfehlen:
1. Du hast wirklich eine eigene Domain - da mit den kostenlosen keine Möglichkeit besteht, die in Suchmaschinen einzutragen... das ist dann doof, denn du willst ja irgendwann gefunden werden.
2. Du hast von 9,99 bis 14,99 € monatlich (ist auch ganz übersichtlich in der Telefonabrechnung) verschiedene Versionen BASIC, Profi und Advanced... das ist nicht teuer. Der Preis ist inkl. Domain und da kannst du bis 3 Stück Domains erhalten. Auf T-home gibt es einen Domain-Prüfer... sehr praktisch.
3. RIEEEEESIGER Speicher
4. Du hast bei allen Versionen einen DESIGN-Assistenten der dich spielerisch durchführt... und solltest du mal hängen, dann kannst du bei den Administratoren tel. um Hilfe bitten... das ist echt simpel :)

Ausserdem empfehle ich dir, dass du dir mal den Design-Assisten anschaust. Denn da gibt es eine Option bevor du bestellst... du kannst die dort richtig testen und wurstln... du hast dort alles was dein Herz benötigt (auch shop, Metatags, Gästebuch, Forum usw... echt interessant).
Schau' dir das einfach mal an. Da gehst auf gar keinen Fall ein Risiko ein.
Ich hab' mir auch Zeit gelassen und habe bestimmt 1 Woche lang rumgespielt...

Falls du dann irgendwann die Domains woanders haben willst, können diese ohne wenn und aber von einem anderen Provider übernommen werden... da sollte man immer daran denken. Das geht mit den UMSONST Domains überhaupt nicht! Da hast du immer auch den Namen der kostenlosen Provider mit drin...

Habe mit T-home super Erfahrung gemacht... kannst ja mal meine homepage angucken... :)

Ich hoffe, dass ich dir da einen guten Tipp gegeben habe. Lass hören, wie du das findest und wie dein Test war! Aufjedenfall bin ich sehr gespannt...

Liebe Grüsse,
Charmedann27
www.charmed-spirit.eu
 
Werbung:
Zurück
Oben