Eigene Hochzeit

pandora1175

Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
31
Ort
BW
Hallo,

ich hatte letzte Nacht einen interessanten Traum, den ich nicht so wirklich deuten kann aber er war sehr real.

Ich träumte ich würde heiraten. Ich hatte ein Hochzeitskleid an (ganz schlicht)... ich habe es morgens aus dem Schrank gezogen wie ne Jeans und ich wusste nicht was ich für Schuhe anziehen sollte... noch was ich mit den Haaren machen soll. Ich war furchtbar spät dran und hab mich ganz komisch und hektisch geschminkt.... die Haare waren zausig...

Im Standesamt, das aussah wie eine Kapelle hab ich dann gewartet und war mir nicht mehr sicher, wen ich überhaupt heirate... da waren zwei... und ich hab gehofft, dass es mein Exfreund ist. Habe aber gedacht wenn es der andere ist (war ein Bekannter vor vielen Jahren... hab keinen Kontakt zu dem) dann iss es halt so... wird schon werden ;-)

Dann kam aber auch ganz außer Atem mein Exfreund zur Tür herrein und ich war happy.... keine Ahnung wieso...
er war auch ganz außer Atem und kam grad von der Arbeit (hatte keinen Anzug an) und sagte "ok dann heiraten wir halt--- er hätte aber nicht so lang Zeit zu bleiben"...

Was für ein irrer Traum :nudelwalk

Was könnte das nur bedeuten???

Für eure Hilfe wär ich dankbar.
 
Werbung:
Wenn es ein Wunschtraum wäre hätte ich mir meine Hochzeit bestimmt schöner ausgemalt...

Vielleicht sind meine Gefühle wirr... waren sie bis dato aber nicht..

Hmm
 
Ja, dann ist es dass was ich vermutete. Du wüscht dir mehr Eingkeit deiner männl. und weibl. Seelenanteile. :)

Da gibt es einen Ausdruck für, ich glaube es war die Cymnische Hochzeit?
DIe Vereinigung der Polaritäten in uns.


Alles Liebe
____
Ma
 
Hallo!

Wow was ein Chaos - Traum.:weihna1

Willst du heiraten aber bist dir nicht sicher ob du wirklich willst?

Hängst du irgendwie noch an deinem Ex? Oder hast du die Beziehung mit ihm noch net verarbeitet?

Dein Bekannter - hm- hast du mit dem vielleicht noch was zu klären?

Hm, keine Ahnung, war früher mal besser im deuten. Aber ich habs versucht....:autsch:

Liebe Grüße

Babsi
 
@ Matrixx:

ich weiß also unbewußt nicht ob ich mehr weiblich oder männlich bin?? Oder wie muss ich das verstehen... bis jetzt war ich eigentlich gerne Frau *hmm*
Cymnatische Hochzeit? Polaritäten.... muss ich mich erst mal schlau lesen was das ist...

@babsi

lange Zeit hing ich noch am Ex Freund aber das ist nur noch phasenweise so, wenn er grad mal wieder bei handwerkel (ich bin so unbegabt) hilft etc... dann fehlt einfach ein Mann :))

Vielleicht wars das, was den Traum auslöste... ich müsste praktischerweise einen Mann heiraten um Löcher in die Wand gebohrt zu bekommen ?? :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben