Eigene Geschichten, eigene Gedichte, eigene Musik und eigene Bilder

Werbung:
das Kind im Mann
und der Affe im Weisen
bereisen den Erwachsenen

wäre der Mann ein Kind
der Weise ein Affe

dürfte schnell

aber nur dürfen
nicht müssen

dürfte schnell das Kind den Mann erwachsen werden lassen
und der Affe den Weisen spielen

denn somit lebte das Kind im Manne
und das affige im Weisen.

Reife sind affige Weise und Kind im Erwachsenem.
 
Stell dir vor
es wäre kein Krieg

und es würden dennoch
Krieger, dort und da umher kriegen,

Land verteidigen wollen, als wenn es jemanden gehörte,
schützen was sowieso frei und ungeschützt leben kann und dürfte.

Stell dir vor
das gibt es
:cry:
 
zwischen Mond und Sternen
ein Etwas ist
welches das Auge nicht sieht
der Wahrnehmende sieht
obwohl es unsichtbar ist
also komplett und für niemanden
sichtbar ist
da
füllten wir Menschen Füllungen
hinein

Bön blickt
ohne zu füllen

Solches erträgt kein Füller
 
zwischen Mond und Sternen
ein Etwas ist
welches das Auge nicht sieht
der Wahrnehmende sieht
obwohl es unsichtbar ist
also komplett und für niemanden
sichtbar ist
da
füllten wir Menschen Füllungen
hinein

Bön blickt
ohne zu füllen

Solches erträgt kein Füller
Das Verständnis, oder? Kommt mir vor wie ein Rätsel dein Gedicht. Die Vorstellung von Luft verloren, zeigt Raum. Raum ist dann etwas das so präsent ist, das die Idee von Molekülen die geatmet werden ihre Bedeutung verlieren. Hab ich recht?
 
Sammel-Diskussions-freier-erholungsthread, für eigene Geschichten eigene Gedichte, eigene Musik und eigene Bilder
Untertitel
Die Idee ist: Hier nur aller User eigene Geschichten, eigene Gedichte, eigene Bilder und eigene Musik einzustellen, welche nicht von anderen kommentiert, belobigt, getadelt oder ergänzt würden. Meine Idee dazu ist hier Phantasiegeschichten, aber auch Geschichten aus der eigenen Erinnerung, oder eben eigene Gedichte, selbst erstellte Bilder, gemalt oder photographiert, und eigene Musik in jedweder Form hier posten zu können, ohne dass diese kommentiert werden würden. Jeder könnte, bei Bedarf, die jeweiligen Autoren mit der Funktion Unterhaltung anschreiben. Aber hier wäre dann, wenn sich alle daran beteiligen und daran halten würden ein diskussionsfreier Thread. Erholung von Diskussionen und dennoch etwas zum lesen, sehen und hören.

Also schon Stellungnahmen zu dieser Idee vielleicht eher an mich selbst, bzw. an die Administratoren richten.
Mal sehen ob es angenommen wird
Fragen, Diskutieren und Antworten würde ich lieber in einem anderen Faden (Thread) oder PN @Ultimate
 
In der Wüste
ob Sahara
oder Atacama
weniger in Europa,
oder hunderte Klielometer
Nähe von großen Städten
kann man deutlicher zwischen
die Sterne schauen.

Das was sich uns dunkel,
ja fast schwarz
zeigt
und dies sich nur unsem Nervensystem

als solches dunkles uns zeigt ...

Wir können es nicht wirklich sehen,
das was nicht einmal die sichtbaren Sterne trägt,

das was nicht Nichts ist
weder noch Etwas ist.

Selbst verstehe ich unsere Menschlichkeit,
welche selbst das sieht was nicht sichtbar ist,
welche benennt was nicht benennbar ist,

zugleich langweilen mich die Seher und die Erklärer dessen, was nicht und zwar garnicht und damit meine ich nicht das nur Unsichtbare, sondern das garnicht Sehbare, erklären und gedanklich, sprechend und schreibend sichtbar machen,

obwohl man es fühlen kann, wenn man an den Sternen vorbei schauete

und bemerkt ES zu sehen, ohne ES sehen zu können.

ES ist weder groß, noch klein,
weder vollkommen,
noch unvollkommen

ES erschafft nichts und zerstört nichts.

Nicht ES, sondern mein Blick zum ES macht mich bescheiden und stark zugleich.

 
Hier das Schlaflied
^^ Link anklicken ^^
und gute Nacht
(Heute selbst komponiert und aufgenommen)
Text:
Ich schau zu meinen Kindern,
jeder spielt sein Spiel.
Der Tag hat seine Stunden,
und es wird nun Zeit.
Hört zu meine Kinder,
ein Schlaflied singe ich nun.
Ich weiß ihr wollt noch spielen,
kein Tag ist euch lang genug.
Kommt lehnt euch an
und schaut nochmal zurück.
Der Tag hatte Schmerzen
und auch viel Glück.
Ihr seid meine Sterne
und ich euer Mond.
Eure Augenlieder sinken nieder.
Träumt von vielen Engeln,
vom hohen Himmel.
Lasst euch einfach fallen.
Morgen ist auch noch ein Tag.

Gute Nacht.


 
Werbung:
Zurück
Oben