Eigene Geschichten, eigene Gedichte, eigene Musik und eigene Bilder

Wenn einem Menschen, warum auch immer, übernatürliches wichtig ist, dann sollte nicht daran gerührt werden, da die Wichtigkeit, was auch immer dahinterstecken und wirken mag, das Massgebliche ist.
 
Werbung:
Wenn einem Menschen, warum auch immer, übernatürliches wichtig ist, dann sollte nicht daran gerührt werden,
Wenn einem Menschen, warum auch immer, was auch immer wichtig ist, dann kann es so passieren und passiert auch oft, daß eben daran gerührt wird.

was auch immer dahinterstecken und wirken mag,

... sind die sogenannten vāsanās, welche aus dem Gedächtnis stammen und je nachdem, wie stark und nachhaltig sind, entweder aufgelöst werden können oder ausgelebt werden müssen.
 

Die Idee ist: Hier nur aller User eigene Geschichten, eigene Gedichte, eigene Bilder und eigene Musik einzustellen, welche nicht von anderen kommentiert, belobigt, getadelt oder ergänzt würden. Meine Idee dazu ist hier Phantasiegeschichten, aber auch Geschichten aus der eigenen Erinnerung, oder eben eigene Gedichte, selbst erstellte Bilder, gemalt oder photographiert, und eigene Musik in jedweder Form hier posten zu können, ohne dass diese kommentiert werden würden. Jeder könnte, bei Bedarf, die jeweiligen Autoren mit der Funktion Unterhaltung anschreiben. Aber hier wäre dann, wenn sich alle daran beteiligen und daran halten würden ein diskussionsfreier Thread. Erholung von Diskussionen und dennoch etwas zum lesen, sehen und hören.

Also schon Stellungnahmen zu dieser Idee vielleicht eher an mich selbst, bzw. an die Administratoren richten.
Mal sehen ob es angenommen wird
 
Spieglein Spieglein
an der Wand
wer hat mein eigenes
Spiegelbild in dich gewandt?

Schön und Unschön
spiegelst du,
gleichgültig wie's mich dabei berührt.

Auch andere
drehen dich mir zu.

ES
schritt mit mir
durch dich hindurch
und zurück blieb ein
leerer Spiegel.

bodhi_

 
mit "ich will"
begann es
mit "ich wollte"
ging es weiter
mit "ich will nicht mehr"
drohte es zu stranden
mit "ES ist schon"
kam ich in den Raum, ohne Raum
in die Zeit, ohne Zeit
sowohl als auch und zugleich auch nicht
alles in einem

❤️
 
es scheint sinnfreieres zu geben
wie auch sinnvolleres
wer den Sinn und die Sinne freihaben möchte folgt ersterem
wer den Sinn erfahren mag gebraucht auch die Sinne
und die Vernunft

Spruch von bodhi_
 
nicht wer am Spiegel dreht
spiegelt
sondern einzig allein das
Spiegelnde spiegelt


Spruch von bodhi_
 
Werbung:
die Gäste sind im Downtown
selbst räume ich den Garten auf
sie kommen heute wieder
und am Sonntag
sind dann alle zusammen

so schön ,so weit

irgendwie scheint der Montag vielleicht anders schön zu werden

 
Zurück
Oben