Eigene Geschichten, eigene Gedichte, eigene Musik und eigene Bilder

Werbung:
:flower2:fliegen​

die Richtigen, die riechen an Blumen,
die Anderen, die fällen den Baum.
Die Richtigen sind immer am suchen,
die Anderen die suchen kaum.

Die Richtigen sind für die Wahrheit,
die Anderen unterdrücken sie.
Die Richtigen sind gegen Scheinheiligkeit,
die Anderen, die leben sie.

Weißt du von deinen Vorurteilen?
Bist du ein Mensch, der auch Fehler macht?
Hörst du was andere meinen?
Hast du schon anderen Liebe gebracht?

Die Richtigen sind für den Frieden,
die Anderen kämpfen für ihn.
Die Richtigen, die können echt lieben,
für die Anderen ist das nur ein Spiel.

Die Richtigen sind wir eigentlich alle,
die meisten wissen es nur nicht.
Drum nimm deinen Nachbarn an die Hand und lass ihn fliegen,
auf das er dass fliegen niemals vergisst.​
 
Die Idee ist: Hier nur aller User eigene Geschichten, eigene Gedichte, eigene Bilder und eigene Musik einzustellen, welche nicht von anderen kommentiert, belobigt, getadelt oder ergänzt würden. Meine Idee dazu ist hier Phantasiegeschichten, aber auch Geschichten aus der eigenen Erinnerung, oder eben eigene Gedichte, selbst erstellte Bilder, gemalt oder photographiert, und eigene Musik in jedweder Form hier posten zu können, ohne dass diese kommentiert werden würden. Jeder könnte, bei Bedarf, die jeweiligen Autoren mit der Funktion Unterhaltung anschreiben. Aber hier wäre dann, wenn sich alle daran beteiligen und daran halten würden ein diskussionsfreier Thread. Erholung von Diskussionen und dennoch etwas zum lesen, sehen und hören.

Also schon Stellungnahmen zu dieser Idee vielleicht eher an mich selbst, bzw. an die Administratoren richten.
Mal sehen ob es angenommen wird
 
Werbung:
vor langen Zeiten,
als es mir öfter schlechter ging,
da verstand ich die Welt
und den Menschen zu oft nicht

heute,
wo mich Glück und Frieden leben
muss ich die Welt
und den Menschen
viel weniger verstehen

und höre oft
"du verstehst mich"
❤️
 
Zurück
Oben