1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eigene Bewertungen an andere

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Harser, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harser

Harser Mitglied

Werbung:
    Kann man im Nachhinein die Bewertungen ansehen, die man selbst für andere Beiträge geschrieben hat?

Kann man ansehen, wieviel Bewertungspunkte man schon vergeben hat?

Kann man ansehen, an wen man zur Zeit keinen Bewertungspunkt geben darf?

Kann man ansehen, wieviele Bewertungspunkte man heute noch vergeben kann?

2. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Hallo Harser,

Wenn sie nicht jemand öffentlich zitiert hat: Nein.
    Nein.
    Nein.
    Nein.

.vloryahn.

3. martina weigt

martina weigt Sehr aktives Mitglied

Dann möchte ich wissen, kann ich meine Bewertungen alle lese. Denn mich haben Leute kommentiert/bewertet, mir geht es nicht um die Bewertung an sich, sondern um die Kommentare. Weil ich erst auf mein Kontrollzentrum aufmerksam wurde, da waren schon fast 100 Renomeepunkte (heißt glaube ich so) vergeben und ich konnte nur 10 Beiträge sehen.

4. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo martina weigt,

Im Kontrollzentrum werden nur die letzten 10 Bewertungen dargestellt, was bereits die höchste mögliche Einstellung ist.

Wenn du auf deinen eigenen Beiträgen auf das Waage-Symbol klickst, siehst du jeweils die Bewertungen, die du für eben diesen Beitrag bekommen hast.
    Wenn du also alle 267 Beiträge, die du bisher geschrieben hast, durchgehen möchtest, ist das schon möglich :D

.vloryahn.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen