Eigene Bestimmung finden. Wie?

Hallo Leomic,

mir fällt auf, dass Du im Grunde da weiter geschrieben hast, wo Du ganz oben aufgehört hast.
Es stehen sehr viele Tipps hier in diesen ganzen Aussagen, hast Du sie auch verstanden? Wenn nicht so ganz, dann frage uns doch, wenn etwas unklar ist...
Ist nur so ein Gefühl von mir...muss ja nicht stimmen...lächel

Alles Liebe und Gute Dir...
Orion7
 
Werbung:
Hallo Leomic,

die eigene Bestimmung finden... ja finden kann man sie nur selbst. Hinweise geben, wo der weg langgeht, das funktioniert ganz gut über die Astrologie und zb eine Mondknotenanalyse und berufliche Potenzialanalyse.. da kann man sehr differenzierte aussagen machen und tätigkeitsfelder umschreiben. das erleichert dann vielleicht die suche :)



hab gesehen du bist aus oö. könntest ja mal bei unserem linzer stammtisch vorbeischauen, nächster termin am 21. mäzr samstag beim rathausplatz im cafe.

lb grüße delfine
 
Zum Finden der eigenen Bestimmung kann ich besonders ein buch empfehlen:

Seelenrückholung von Alberto Villoldo.
Er beschreibt den schamanischen Weg die eigene Bestimmung zu finden und die verletzungen der Seele zu heilen.

Allerdings tätest du gut daran, das Buch ersteinmal nur zu lesen (ganz durch), anstatt gleich alleine irgendwo dran rumzuexperimentieren, wo man keine WIRKLICHE Ahnung ovn hat. Wenn dir die Technik gefällt könntest du dich ja auch mal mit jemandem in verbindung setzten, der schamanistische Seminare oder Sitzungen anbietet und dich dort beraten lassen.

Auf jeden Fall ist es sehr schwer die eigene bestimmung zu finden. oftmal liegen uns die Dinge, die wir bräuchten direkt vor der Nase aber wir sehen und wollen sie auf den ersten Blick nicht, manchmal müssen wir viele dinge die wir lieben und glauben zu brauchen opfern.

LG, Dark
 
Werbung:
Ich frag jetzt einfach mal naiv in die Runde: kann einem jemand, auf welche Art auch immer, HELFEN seinen Weg mit der er glücklich wird zu finden?

ja, heute kann ich diese Frage eindeutig beantworten. Aber nicht indem ich mich weiterhin auf diesen omunösen Weg konzentriert habe, sondern indem ich mich auf mein Wohlgefühl konzentriert habe. Mit jeder Schicht, die ich frei gelegt habe, bin ich meiner inneren Stimme näher gekommen. Denn die innere Stimme weiß, was für einen gut ist. Sie wird von Ängsten abgehalten zu sprechen und mit Suchtmitteln unterdrückt.

Dass du dann mit so Aussagen wie aus der Numerologie nichts anfangen kannst, kann ich nachvollziehen. Sie zeigen auf, was wir sein könnten. Es fehlt darin der Wegweiser dorthin zu kommen.

LG Pluto
 
Zurück
Oben