eigenartziger Traum uns seine Bedeutung.

rttk

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2013
Beiträge
1
Hallo zusammen. Ich hatte vergangene Nacht einen eigenartigen Traum.

Aber erst eine Vorgeschichte.

Vor ein paar Wochen hat meine Freundin mit mir schluss gemacht. Grund dafür ist das sie anscheinend zu wenig Gefühle für mich hat. Bei unserem Gespräch merkte ich aber ziemlich schnell das da ein anderer Grund ist. Welcher weiss ich bis heute noch nicht. Es ist aber kein anderer Mann im Spiel soviel weiss ich.
Bevor ich und meine Ex-Freundin zusammen kamen waren wir ich würde sagen sehr gut Freunde. Wir haben gemeinsam viel unternommen, wir haben uns täglich geschrieben, telefoniert und uns getroffen. Irgendwann merke ich aber das da viel mehr ist was ich für sie empfinde als nur Freundschaft. Ihr ging es nicht anders. Dennoch dauerte ewig bis wir zusammenfanden. Dies gescha dann letztes Jahr im Herbst. Unsere Beziehung wurde von vielen ups and downs geprägt, dennoch wussten wir irgendwie beide das unsere Beziehung anders war als die Beziehungen die wir zuvor hatten. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit. Sahen uns fast jeden Tag und wenn wir uns nicht gesehen haben, haben wir telefoniert oder uns geschrieben. Der eine konnte ohne den anderen nicht. Vor gut einem Monat beendete meine Freundin aber diese Beziehung abrupt. Wie gesagt der grund dafür seien zu wenige Gefühle. Was ich aber nicht glaube. Ich habe den letzten Monat darum gekämpft sie nicht zu verlieren. Leider versucht sie jedem Gespräch aus dem Weg zu gehen. Sie meldet sich nicht mehr und wenn dann nur wenn ich mich zuerst bei Ihr melde und dann oberflächlich. Wenn ich sie sehe kann ich ihr ansehen wie weh es ihr tut und ich merke wie weh es mir tut. Neulich am vergangenen Freitag stand sie nach einem Abend mit Ihrer Freundin vor meiner Wohnung. Sie war leicht betrunken. Auf die frage warum sie hergekommen sei, sagte sie keine Ahnung sie sei plötzlich hier gewesen vor meiner Tür. Ich hab sie dann nach Haus gebracht. Bei der fahrt hat sie geweint. Als ich sie fragte warum sie weint sagte sie weil sie weiss das sie mir weh tut. Ich antwortete darauf das der Schmerz langsam weniger wird, was natürlich eine Lüge war. Darauf meinte sie wenn das so wäre dann sei unsere Beziehung nichts wert gewesen. Ich hab ihr darauf hin gesagt das es immernoch Weh tut. Seit da haben wir wieder Funkstille.

Zu meinem Traum der etwas skurril war. Ich habe geträumt das ich schwebend in einer grossen Leere wenn gleich da auch Lichter und Farben waren zwar weit weg Aber diese Lichter und Farben waren da. Es war ein komisches Gefühl aber so real. ein Stück weit von mir entfernt schwebte meine Freundin oder Ex- Freundin. Wir waren wie durch ein Band verbunden, dieses Band war weiss leuchtend grell leuchtend. Energieband würde es wohl am besten beschreiben. Wir redeten kein Wort sahen uns nur an und sie lächelte. Ich hatte ein tolles Gefühl. ein Gefühl das ich kaum beschreiben kann. Alles war so vertraut. Komisch war das ich aus diesem Traum 2 oder 3 mal aufgewacht bin und immer wieder nach dem einschlafen wieder da hin gegangen bin. Wir schwebten einfach nur so und machten gar nichts ausser uns anzulächeln. Es fühlte sich sowas von Real an.

Vielleicht kann mir ja von euch jemand weilterhelfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben