Eigenartiger Traum

PanThau

Aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
1.166
Hiho,

Ich hab heute Nacht geträumt das ich William Buhlman (! lol) getroffen hab, er hatte 3 Hunde dabei die alle in eine Richtung zogen (Ich war selbst mit meinem Hund unterwegs). Plötzlich bin ich aus der Situation aufgewacht in einen anderen Traum, wo ich auf einer art Fest war, wo auch Buhlman und meine Mutter (!) dabei waren (Buhlman ohne Hunde). Ich hab Buhlman gleich von meinem Traum im Traum erzählt und er kam dann kurz darauf zu mir und meinte das wäre interessant, denn es würde bedeuten das ich nun bereit für AKE sei.

Denn meine gesamte Lebensituation und auch die Beziehung zu meiner Freundin haben einen starken Einfluß auf diese Entscheidung (offensichtlich meinte er das sie stabil genug seien).

Ich hoffe mal das war nicht nur ein Fantasyprodukt meines Gehirns ;-))

lg
Pan
 
Werbung:
AKE = AuserKörperliche Erfahrung ;)

PanThau warst du dir in dem Traum bewusst dass du träumst oder ist er dir erst nach dem aufwachen in Erinnerung gekommen?

Lg
Ijens
 
merci. ;)

aber worin besteht denn der unterschied zwischen den beiden dingen, also ob man weis das man träumt während des traumes oder sich erst nach dem aufwachen daran erinnert? das würde mich jetzt mal stark interessieren.

lily
 
Naja.. Interessiert mich weil ich hätte gern mal einen Klartraum. Von dem aus kann man anscheindend auch zu ner Astralreise übergehen.
Bin schon länger dabei dies zu Versuchen

Wenn es keiner war dann würde ich dem Traum "glauben".
Sonst kann es sein dass Pan dies nur geträumt hat weil er es träumen wollte.

Ich denke Träume haben schon was zu sagen. (die meisten. Hab mal im Traum einen Labello geöffnet dann ist der weggeschmolzen xD)


Also PanThau:
Wenn du sowas träumst weißt das schon auf Wille hin. Und Wille ist doch immer ein guter Weg zum Ziel.


Liebe Grüße Dir
Ijens
 
Huhu,

Nein war nur ein "normaler" Traum, allerdings bleiben mir Träume meist nur sehr schlecht in Erinnerung, dieser war um einiges stärker.

Kann durchaus mein Wille sein der sich da ausdrückt, denn ich versuchs jeden Abend seit 7 Monaten. Jedenfalls witzig, irgendwie :)

lg
Pan
 
Ich mag die Erklärung :)
Yes, this was an interesting dream, and I do believe you are being shown that your abilities to OBE and AP are going to be increasing and getting more exciting! The fact that Buhlman was in them to me signals that it's related to the AP, and the dream dictionary I use indicates a move toward new abilities:
Dog
To see a dog in your dream, symbolizes intuition, loyalty, generosity, protection, and fidelity. The dream suggests that your strong values and good intentions will enable you to go forward in the world and bring you success. Alternatively, it indicates a skill that you have ignored or forgotten.

With Buhlman having 3 dogs, you with one, shows me his 'stronger' abilities and more success at this time, while you are starting out with your one dog.
 
Nach 7 Monaten erfolglosen Versuchens gebe ich es hiermit offiziell auf
und verabschiede mich aus diesem Forum.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

lg
Pan aka Phil
 
Werbung:
Nach 7 Monaten erfolglosen Versuchens gebe ich es hiermit offiziell auf
und verabschiede mich aus diesem Forum.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

lg
Pan aka Phil

Schade, dass es nicht geklappt hat. Nimm dein Scheitern aber bitte nicht als Beweis dafür, dass es Astralreisen nicht gibt. Danke.
 
Zurück
Oben