Eigenartiger Traum mit Channing Tatum als KFZ-Meister :D

alys

Mitglied
Registriert
2. Februar 2011
Beiträge
101
Abend Kollegen :D
Ich hatte so einen komische Traum,den muss ich einfach los werden :D

Ich war so am Rumfahren mit dem Roller und dann war ich aufeinmal in einem Terrarium,das aussah, wie ein Sportgeschäft und dort war ne Kfz-Werkstatt drin und ein fertililizing room(weiß grad den deutschen begriff nicht^^),alles in einem und in einer Fantaflasche , in der Fanta noch Fanta randvoll enthalten war, wurde grad ein schwarzes Baby künstlich herangewachsen und dann haben mein Bruder und ich dieses Baby angeguckt und meinten wie süß.

Dann war da aufeinmal mein alter Fahrlehrer (50) und er sagte zu mir : "Ja, der Chef will dich morgen sehen" und ich antortete nur verblüfft:" okeee ".

Dann bin ich am nächsten Tag in der Mittagspause ( gehe aber noch zur Schule) dahin wieder mit dem Roller und bin durch den Hintereingang rein und dann hab ich nur auf der Milchglastür "Tatum" lesen können, hab aufeinmal Herzrasen,geh da rein und dann war da ein Fenster links vor mir,durch das ich den Parkplatz sah, auf dem keine Autos standen und es war dunkel,ich denke 18 Uhr.

Auf nem Stuhl neben den Fenster saß Channing Tatum ("Für immer Liebe","21 Jump Street") in einem grau-weißfarbenen Anzug und ich konnte ihn nicht direkt ansehen ,weil ich so Herzrasen hatte (warum wohl haha :D) und ich dachte ,ich hab schwitzige Hände

und er sagt "hallo",nahm dann kurz meine Hand und dann fragte er :"Willst du mit zu Mecces (McDonalds) mit meinen Geschäftspartnern?" und hielt meinen kleinen Finger und Indexfinger und ich benerkte,dass er sehr raue Hände hatte und Kfz-Meister war ( fragt nicht warum direkt Meister,keine Ahnung,warum ich das dachte) und ich dumme Nuss sag :"neee, ich kann grad nicht, aber nach 4 uhr ( ich hatte Chor weshalb ich nich mit ihm weg konnte -.-) hab ich zeit lass uns dann treffen"

und dann wollte er grad was antworten, da klingelt mein #@%&#%%# Wecker :D oh man ,ich bin gerastet :D


Total komisch der Traum,allein der Raum,indem Channing Tatum gearbeitet hat :D
Ich hab am Tag zuvor nichts getan,was mit etwas aus dem Traum zu tun hatte :D Total dumm :D Ich gehe davon aus,dass ich hier nur Informationen etc. verarbeitet hab ,aber sollte jemand etwas bemerken,dann bin ich ganz offen :)

lg
alys
 
Werbung:
Zurück
Oben