eigenartige Puppe...?

Meine beste Freundin hat gestern eine kleine Stoffpuppe gefunden...
Die war im Garten vergraben und ist durch das viele Regnen in letzter Zeit wohl heraus gekommen...

Die Stoffpuppe hat schwarze Augen und ihr Stoff Körper war in der Herzgegend auch schwarz. Und die Hände der Puppe waren eigenartig - und meine Freundin hat seit Jahren einen Ausschlag auf den Händen... Könnt ihr euch Vorstellen - was das gestern für ein Theater war??? aber das spielt jetzt keine keine Rolle...

Die Puppe wurde abgewaschen als sie von ihrer Schwiegermutter gefunden wurde. Sie war auf keinen Fall "positiv" weil wenn ihr Freund das sagt - dann heißt das für mich persönlich viel...

Jedenfalls hat ihre Schwiegermutter diese Puppe jetzt einfach auf den Grund des Nachbarn (Bauer - große Wiese) geschmissen...

Meine Freundin u Ich haben aber da überhaupt kein gutes Gefühl das die Puppe da drüben irgendwo jetzt liegt u jetzt fahr ich Montags zu ihr und wir suchen diese Puppe in der meter hohen Wiese...

nur was sollen wir dann mit der machen???
Weiß jemand an guten Vorschlag???
Kenn mich in sowas nicht aus...

Silke

Silke, du kannst besagte Puppe natürlich verbrennen, um die böse Energie zu

vernichten (so wie Hexen im Mittelalter verbrannt wurden, um die Umgebung

von ihnen zu reinigen).

Das Beste wäre aber, wenn du dieser Puppe einfach keinen Glauben schenkst.

Die Ursache für den Ausschlag an den Händen war ganz bestimmt nicht die

Puppe (höchstens der Auslöser), sondern vielmehr deine innere Haltung.

Durch deine Gedanken verleihst du ihr Macht. Lenke deine Aufmerksamkeit

in eine andere Richtung.
 
Werbung:
Verbrennen, denn a) Feuer reinigt und b) wird die negative Energie (wenns denn so ist) freigesetzt und richtet sich gegen den Anwender. Dieser hat nämlich stets ein Problem, wenn der Fetisch (= die Puppe) dem zu Verrufenden (= das Opfer) in die Hände fällt.:tomate:

Nein!
Alles Projektionen bzw Glaubensmuster!
 
Wir haben diese Puppe gefunden....

Ich hab mich von dieser Puppe nicht leiten lassen nur es ist nicht selbst verständlich das man sowas in seinem Garten findet. Zufälle gibt es keine - klar es war total schrecklich was solch eine Puppe auslöst...

Ob es eine Voodoo Puppe war/ist kann ich nicht beurteilen - jedenfalls wurde sie gefunden von mir persönlich.

Ich denke nicht das es ein Voodoo Puppe ist und ich hatte auch keine Bedenken sie anzugreifen & ich musste schmunzeln denn sie hatte gelbe Schuhe an ...

Meine Freundin hat diese Puppe auch nur im Gesicht gesehen weil die Schwiegermutter sie vor lauter Angst in die hohe Wiese vom Nachbarn geschnalzen hat *augenroll* - vermutlich wäre diese Panik nie entstanden hätte sie jeder genau anschauen können - aber naja die Angst halt der besagten Schwiegermutter....

Aber die Puppe war nicht gut - und das Thema verbrennen und in den Bach werfen wurde angesprochen - aber auch mein Gefühl (obwohl keine Angst) sagt das sowas nicht das "Beste" an der Sache ist...

Jedenfalls kann sich meine Freundin noch nicht entscheiden was sie mit dieser Puppe macht und die lehnt jetzt am Zaun zum Grund....

Die Schwiegermutter will sie verbrennen... gut ist sie nicht - schwarze Augen hat sie auch... nicht von der Erde... und sie hat wirklich keinen guten Gesichtsausdruck....

Aber sie fühlt sich zu dieser Puppe angesprochen u sie soll entscheiden wie sie tut....

Und ja den Glauben verliert man echt für kurze Zeit aber ich habe ihn Gott sei Dank wieder gefunden!!!

Liebe Grüße Silke
 
stich ihr in den bauch und schau wie deine freundin reagiert^^

so ein teil kommt einfach in den kamin und die sache ist erledigt
 
Ich stich nichts in dem Bauch - sie muss entscheiden was sie tut - ich hab mit der Sache nichts zu tun....

Die Sache vom Verbrennen weiß sie und wenn sie nein sagt ist es ganz IHR DING!!!

Ich hab ihr beim Helfen gesucht damit die Sache ein Ende hat - das war meine Aufgabe weil sie meine Freundin ist - und für mich hat sich die Sache erledigt...

Silke
 
Werbung:
Ich stich nichts in dem Bauch - sie muss entscheiden was sie tut - ich hab mit der Sache nichts zu tun....

Die Sache vom Verbrennen weiß sie und wenn sie nein sagt ist es ganz IHR DING!!!

Ich hab ihr beim Helfen gesucht damit die Sache ein Ende hat - das war meine Aufgabe weil sie meine Freundin ist - und für mich hat sich die Sache erledigt...

Silke

close thread please :rolleyes:
 
Zurück
Oben