Eigenartig

Brigitte

Mitglied
Registriert
8. Juli 2002
Beiträge
58
Ort
Bayern
Hallo ich mal wieder,

also ich weiss nicht so recht wo ich das hinschreiben soll aber es hatte auf jeden Fall mit einem Traum zu tun.

Ich hatte einen ziemlichen Albtraum allerdings kann ich mich nicht mehr daran erinnern nur das ich ziemliche Angst hatte und als ich aufwachte einen ziemlich hohen Puls. Das erste was ich dann mache ist meistens auf die Uhr sehen wie spät es ist. Als ich zur Uhr hinsah, sah ich daneben eine Erscheinung es war kein Schatten auch kein Nebel eher wie etwas mit hellem Rand. Es sah aus wie eine Gestalt in einem Sessel und die blätterte in einem großen Buch. Ich habe sofort meine Augen geschlossen und wieder geöffnet da war die Erscheinung weg.

Ich hatte noch mehr Angst. Habe ich mir das eingebildet? Ich habe es dann so interpretiert als wenn mein Traum nur eine Geschichte war die mir jemand vorgelesen hat. Vielleicht ist das auch nur eine Schutz behauptung um nicht noch mehr Angst zu bekommen.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße
Brigitte :)
 
Werbung:
Zurück
Oben