Eigenartig...

zocker

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2008
Beiträge
26
Hallöchen zusammen,
mir ist da was auf ein paar fotos aufgefallen die ich mal geschossen habe!
Schauts euch einfach mal an und sagt mal was ihr davon haltet beim 1. pic sieht man was eigenartiges über meinem kopf...und auf dem 2. pic steht meine freundin und man sieht die spiegelung in einer großen pfütze die aber komischerweise nicht identisch ist.....:confused:
 

Anhänge

  • P160909_20.06222.jpg
    P160909_20.06222.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 90
  • P210709_20.29.jpg
    P210709_20.29.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 86
Werbung:
hallo zocker!

gänsehaut gekomm ich bei dem ersten foto...aber es könnte ja auch nur ein fettabdruck, also ein film, auf dem objektiv sein...sieht aus, wie was mit flügeln...ein engel? keine ahnung was, ruft in mir aber unbehagen hervor...

auf dem zweiten foto erkenn ich keine unstimmigkeit...zeig mal!

liebe grüße!
 
sieh mal hinter ihr ist ein grünes gewächs....ich kann davon im spiegelbild nichts erkennen....und es sieht auch so aus als ob sie die hand vor ihrem gesicht anders hält was aber auch damit zu tun haben könnte das es nur anders aussieht weil man dieses grünzeug im spiegelbild nicht sieht....
 
Hi zocker,

Auf dem zweiten Bild kann ich auch keine Unstimmigkeit feststellen.
Das Grünzeug ist räumlich weiter im Hintergrund als Deine Freundin, deshalb ist es auf dem Spiegelbild der Pfütze verrutscht.

Aber das erste finde ich interessant. Ähnlich einer Rauchschwade mit den Konturen einer Elfe oder so etwas.

LG
Storm
 
sieh mal hinter ihr ist ein grünes gewächs....ich kann davon im spiegelbild nichts erkennen....und es sieht auch so aus als ob sie die hand vor ihrem gesicht anders hält was aber auch damit zu tun haben könnte das es nur anders aussieht weil man dieses grünzeug im spiegelbild nicht sieht....

dieses grüne gewächs, auch efeu genannt, liegt in der spielung nur bei ihren waden... das fenster über ihr ist ja auf einmal auch in ihrem nacken. ich denke durch die spiegelung wird das räumliche verhältnis durch halten der kamera verzerrt was normal ist...
 
ja ich rauche aber bei dem foto war ich ganz allein und habe auch keine zigarette angehabt...ansonsten würde ich das pic hier nicht posten weils für mich eine erklärung gewesen wäre...
 
Werbung:
Zurück
Oben