1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eigenartig...

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von zocker, 21. Oktober 2009.

1. zocker

zocker Neues Mitglied

Werbung:
    Hallöchen zusammen,
    mir ist da was auf ein paar fotos aufgefallen die ich mal geschossen habe!
    Schauts euch einfach mal an und sagt mal was ihr davon haltet beim 1. pic sieht man was eigenartiges über meinem kopf...und auf dem 2. pic steht meine freundin und man sieht die spiegelung in einer großen pfütze die aber komischerweise nicht identisch ist.....:confused:

Anhänge:

2. oOnachtelfeOo

oOnachtelfeOo Mitglied

hallo zocker!

gänsehaut gekomm ich bei dem ersten foto...aber es könnte ja auch nur ein fettabdruck, also ein film, auf dem objektiv sein...sieht aus, wie was mit flügeln...ein engel? keine ahnung was, ruft in mir aber unbehagen hervor...

auf dem zweiten foto erkenn ich keine unstimmigkeit...zeig mal!

liebe grüße!

3. zocker

zocker Neues Mitglied

sieh mal hinter ihr ist ein grünes gewächs....ich kann davon im spiegelbild nichts erkennen....und es sieht auch so aus als ob sie die hand vor ihrem gesicht anders hält was aber auch damit zu tun haben könnte das es nur anders aussieht weil man dieses grünzeug im spiegelbild nicht sieht....

4. oOnachtelfeOo

oOnachtelfeOo Mitglied

mh....

Anhänge:

5. Storm

Storm Mitglied

Hi zocker,

Auf dem zweiten Bild kann ich auch keine Unstimmigkeit feststellen.
    Das Grünzeug ist räumlich weiter im Hintergrund als Deine Freundin, deshalb ist es auf dem Spiegelbild der Pfütze verrutscht.

Aber das erste finde ich interessant. Ähnlich einer Rauchschwade mit den Konturen einer Elfe oder so etwas.

LG
    Storm

6. oOnachtelfeOo

oOnachtelfeOo Mitglied

Werbung:
    dieses grüne gewächs, auch efeu genannt, liegt in der spielung nur bei ihren waden... das fenster über ihr ist ja auf einmal auch in ihrem nacken. ich denke durch die spiegelung wird das räumliche verhältnis durch halten der kamera verzerrt was normal ist...

7. oOnachtelfeOo

oOnachtelfeOo Mitglied

rauchst du zocker oder jemand anderes der in deiner nähe war bei der aufnahme? da das foto bei dunkelheit aufgenommen wurde, hat das blitzlicht sehr wahrscheinlich den qualm einer zigarette beleuchtet...

8. zocker

zocker Neues Mitglied

ja ich rauche aber bei dem foto war ich ganz allein und habe auch keine zigarette angehabt...ansonsten würde ich das pic hier nicht posten weils für mich eine erklärung gewesen wäre...

9. oOnachtelfeOo

oOnachtelfeOo Mitglied

Werbung:
    mh...ja logisch...
    ich suche nur nach antworten ;o)

kann man fotos nicht einer analyse unterziehen lassen, von spezialisten?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen