Eifersüchtiger Widder,

Nicht jeder ist gleich ein Partner - aber ein netter Mensch.

Ich wollte nur wissen, wie man einen Widder aus der Eifersucht bekommt, wenn diese sich bemerkbar macht.

kommt wohl drauf an, was der Typ für ein Charakter und die Eifersucht begründet ist...
Psychopathen und Borderliner kann man nicht stoppen... generell kann man Persönlichkeitsstörungen nicht stoppen... der einzige Weg ist Rückzug und wenn das Teil dann stalkt, sofortige Anzeige, sonst hört das nie auf.
 
Werbung:
Danke Euch, auch Dir Horus30,
Danke für den Tip, aber ich glaube, ich muss ihn erstmal verschonen von mir
heute kam wohl mein unsensibler Widder durch oder auch Schütze, in dem ich schwärmte von einem Filmschauspieler und noch erwähnte, das ich vergeben bin und mit demjenigen etwas teilen will, das war wohl zu viel. Aber mit einem Freund muss doch sowas drinnen sein, das man/frau das sagen darf. Er hat seine Gefühle gut unter Kontrolle, aber ich bin Widdergeeicht. Er hat sich verändert, seitdem ich in Zwillingsfarben gekleidet bin. Nun bin ich ein ehrlicher Mensch und zeige es offen, zumal ich immer in Zwillingsgeschichten falle und Zwillis sind nicht so beliebt, leider.

was das denn für ein Geschwafel, geht das auch auf deutsch?
 
naja also mein widder in mir
ist kein alki - und wenn er doch mal alk trinkt, was selten vorkommt, wird er bischen gesprächiger und dann müde :D

totale klatsche ... naja

bischen voreingenommen würd ich sagen

was mir noch eingefallen ist
ein widder mag sein ziel klar vor augen haben
täuschung und betrug ist da nicht drin
 
die Widder, die ich kenne, sind aggressiv und betäuben sich mit Alk und werden noch aggressiver, wenn sie zuviel Alk intus haben... ätzend... die könnten mir theoretisch auch fern bleiben... ebenso ätzend finde ich Schützen... die haben die totale Klatsche...

bist du wasser ,-oder erdzeichen ? das würde die abneigung erklären .
 
naja also mein widder in mir
ist kein alki - und wenn er doch mal alk trinkt, was selten vorkommt, wird er bischen gesprächiger und dann müde :D

das klingt ganz nach dem Dat Yv-Widder-Küken :D
ist bei mir genauso, denn aggressiv werde ich nie wenn ich alk trinke, dafür gesprächiger und melancholischer....:tomate:
 
Werbung:
Irgendwo hier im Forum/Thread sind die Diagnosen gefallen und ich habe einige Borderline-Bekannte, die im Widder geboren sind.
 
Zurück
Oben