Eifersüchtiger Widder,

einen widder stoppen ?

also als widder sag ich entweder er stoppt sich selbst oder er will mit seinen hörnern durch die wand ;)

grüßlis vom
widder
.

Du bist auch Widder? Hab ich gar nicht gepeilt :D

Bin ganz traurig - auch weil ich da jemanden noch mag und der Widdermann daraufhin Eifersucht schon zuvor zeigte
 
Werbung:
Widder-Prinzip (Widder-Dominanz) und Eifersucht? Eifersucht als kleine Schwester des Neides schon. Eifersucht als Stilmittel der Unreflektiertheit dito.
Siriuskind - Dein Merkur liegt in Fischen oder im Stier? Widder-Dominanz strahlst Du auf mich nicht aus. = Kompliment von einer Widder- und Wassermann-Fänin.


Mein Merkur liegt grad noch mit 29° im Fisch.:D
 
.

Du bist auch Widder? Hab ich gar nicht gepeilt :D

Bin ganz traurig - auch weil ich da jemanden noch mag und der Widdermann daraufhin Eifersucht schon zuvor zeigte

naja ich glaub der widder will sich sicher sein
musst dich klar entscheiden was für einen bock du willst
und ihm auch dementsprechend zeigen würd ich denken
aber wennst dem widder was von andern böcken erzählst schnuppert er schon nach den anderen böcken und dann hast die eifersucht wieder

ist so meine subjektive widderansicht
 
AC in der Jungfrau vermittelt dann diesen geordneten umsichtigen Eindruck von Siriuskind. AC=Wirkung nach außen hin. Brodelts wenigstens im Innen?



Es ist sehr unterschiedlich, ich kann meine Wut auch nach außen zeigen, aber das ist nicht oft, ich bin im Umgang mit Menschen meistens geduldig, es brodelt also nicht so oft bei mir.:)
 
hm, vielleicht gibt dein mann dir auch keinen grund dazu ?
aber stimmt schon, ein typischer widder, scheinst du nicht zu sein .:angel2:


Das stimmt natürlich auch, dass mir mein Mann keinen Grund dazu gibt. Aber als ich noch jung war ( wie das klingt, hihi ), wenn ich dann auf jemanden eifersüchtig war, habe ich das nie gezeigt, ich wollte nicht, dass jemand merkt, dass ich solche Gefühle habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben