Eifersüchtiger Widder,

In den meisten fallen ist die eifersucht berechtigd bei ein widder.
Mann hat im schon des ofteren betrogen ,und ""reicht"/ahnt" sofort wen es wieder droht.
 
Werbung:
Danke Euch, auch Dir Horus30,
Danke für den Tip, aber ich glaube, ich muss ihn erstmal verschonen von mir
heute kam wohl mein unsensibler Widder durch oder auch Schütze, in dem ich schwärmte von einem Filmschauspieler und noch erwähnte, das ich vergeben bin und mit demjenigen etwas teilen will, das war wohl zu viel. Aber mit einem Freund muss doch sowas drinnen sein, das man/frau das sagen darf. Er hat seine Gefühle gut unter Kontrolle, aber ich bin Widdergeeicht. Er hat sich verändert, seitdem ich in Zwillingsfarben gekleidet bin. Nun bin ich ein ehrlicher Mensch und zeige es offen, zumal ich immer in Zwillingsgeschichten falle und Zwillis sind nicht so beliebt, leider.
 
Indem Du Dich ihm wohlwollend zuwendest. Ihm sagst, wie wertvoll er für Dich ist - wie sehr Du seine Gegenwart schätzt.
Du könntest ihn fragen, wie Du ihm das noch zeigen könntest - außer mit Worten.


Was ist es, dass er die Befürchtung hat, dass dem nicht so ist?
Was konkret möchte er von Dir?
 
Er ist sehr wertvoll für mich.
Die weiteren Fragen muss ich noch nachdenken.

@Horus30: Ich glaub, wir beschützen uns gegenseitig und man/frau kann es leider nicht immer sofort sehen.
 
Widder sind grundlegend eifersüchtig - ich glaub du musst es einfach ertragen - zeig ihm, dass er sich keine Sorgen machen braucht!

lg


Blödsinn! Ich bin Widder und bin nicht eifersüchtig! Astrologisch besteht jeder nicht nur aus seinem Sternzeichen, sondern auch noch aus vielen anderen Aspekten, die dann den gesamten Menschen ausmachen. Ich habe noch nie erlebt, dass Menschen eines Sternzeichens alle gleich waren.
 
Werbung:
Zurück
Oben