Eifersüchtiger Vater

Anett

Mitglied
Registriert
10. Juli 2013
Beiträge
88
Ein Traum der mich zum grübeln bringt.

im Traum hat mich ein Mann geküsst... und mein Vater hat es im Traum Eifersüchtig oder Missgünstig beobachtet.

Was heisst das?
 
Werbung:
Ein Traum der mich zum grübeln bringt.

im Traum hat mich ein Mann geküsst... und mein Vater hat es im Traum Eifersüchtig oder Missgünstig beobachtet.

Was heisst das?

na das was er sagt...träume bilden deine empfindungen ab..und versetzen sie in bilder..die dann gedeutet werden
normalerweise sprechen sie nicht so deutlich
dein vater ist eifersüchtig...
frage ...hast du angst vor ihm?
 
na das was er sagt...träume bilden deine empfindungen ab..und versetzen sie in bilder..die dann gedeutet werden
normalerweise sprechen sie nicht so deutlich
dein vater ist eifersüchtig...
frage ...hast du angst vor ihm?

Eigentlich nicht nicht.. nein ich habe keine angst vor ihm..er ist im kopf nicht ganz klar. Und naja.. wenn man mit ihm ehrlich und im normalen ton über sein verhalten reden möchte oder berichten möchte wie ich mich fühle weil er mir nur probleme macht.. merke ich das sein blutdruck steigt und er fast handgreiflich zu werden versucht. Kurz gesagt er hat sich nicht unter kontrolle..und ist ein fall für die irren anstalt..respektlos usw..

Ja ja.. ich merke auch das er eifersüchtig ist. Egal um was es geht. bescheuert eben der bastard.
Und er versucht alles gute in meinem leben zu zerstören.

Soll er sich doch selber zerstören!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist dein Verhältnis zum deinen Vater?

War nie gut. Er beschuldigt mich dauernd.. oder mischt mich ein bei streiterein..oder wenn was los ist. Er beleidigt mich...versucht mich lächerlich zu machen. Es hat mich eine zeit lang verletzt und ich hab es nicht verstanden warum er so grausam ist...

aber nun.. weis ich das er nicht dicht ist.

Und es interessiert mich nicht..was er sagt oder will...whatever.

ich will einfach das er aus meinem Leben entgütlig verschwindet!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
War nie gut. Er beschuldigt mich dauernd.. oder mischt mich ein bei streiterein..oder wenn was los ist. Er beleidigt mich...versucht mich lächerlich zu machen. Es hat mich eine zeit lang verletzt und ich hab es nicht verstanden warum er so grausam ist...

aber nun.. weis ich das er nicht dicht ist.

Und es interessiert mich nicht..was er sagt oder will...whatever.

ich will einfach das er aus meinem Leben entgütlig verschwindet!!!!!

Und genau diese Situation spiegelt sich in deinen Traum wieder..es wäre gut,wenn es dir möglich ist,der kontakt auf einige Zeit meiden.Zu sehr und zu starkt beeinflusst dein Vater dein inneres,von Ihm hast du kaum Angst,aber von dem,was er tut,redet und sich überhaupt verhällt.Distanz wird dir gut tun..
 
Zurück
Oben