1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eifersuchtsträume

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Angel of heaven, 30. Dezember 2014.

1. Angel of heaven

Angel of heaven Mitglied

Werbung:
    Ich habe in letzter Zeit viele Eifersuchtsträume.
    In diesem Traum ist fast immer eine Gruppe von Menschen alle unbekannt bis auf einen und das ist meine erste Liebe. Im Traum sieht ihn ein Mädchen an, er sie aber nicht. Ich werde Eifersüchtig auf sie, weil sie ihn an sieht.
    Dazu sollte ich sagen dass ich ihn seit der Volksschule kenne, wir uns dann aus den Augen verloren haben und vor circa 3 jahren wieder getroffen haben sind dann Freunde geworden, leider habe ich mich in ihn verliebt. Er hat mich aber zurück gewiesen. Das ist jetzt schon fast zwei jahre her. Manchmal habe ich rückfälle. das heißt die verletzten Gefühle kommen wieder hoch.

Diese Seite empfehlen