Eifersucht

Werbung:
Ich gestate es im nicht . Doch ich habe ein Kind mit im und wir haben uns vor kurzen für drei Monate getrennt und versuchen es jetzt von neu aber die Angst :winken5: ist einfach noch da .
 
alfababy111 mal ganz dolle in den arm und knuddel sie !!!!!!!!!!!!!!!!!

hey, das wird schon wieder, kopf hoch ! und nur weil er früher mal oft weg ist und ich sitzen hat lassen, heißt das noch lange nicht, dass er das jetzt auch tun wird !!!

vertraue dir selbst, vertraue auf dich, dann kannst du auch ihm vertrauen!

knuddel dich,
lg lilaengel

:kiss3:
 
Alfababy111 schrieb:
Ich gestate es im nicht . Doch ich habe ein Kind mit im und wir haben uns vor kurzen für drei Monate getrennt und versuchen es jetzt von neu aber die Angst :winken5: ist einfach noch da .

Sitzengelassen
Eifersüchtig
Kind

Ich glaube nicht, dass sich ein Mensch ändert. Da muss schon was einschneidendes passieren, aber das liegt nicht in deiner Macht.
Eifersüchtig wird einer nur, glaube ich, wenn man im innersten spürt, dass der Partner einen nicht "wirklich" liebt. Wer unter Geilheit das selbe wie Liebe versteht (und sehr viele tun das, weil sie es nicht anders kennen) wird leicht eifersüchtig oder macht den Partner eifersüchtig. Und die meisten Leute, die selbst mit fremdgeherischen Gedanken/Gefühlen vertraut sind, werden schnell eifersüchtig, weil sie anderen das gleiche unterstellen. Und Eifersucht ist auch ein Machtspiel.
Liebes Alfababy111, kann es sein, dass dein Freund, eure Situation ausnutzt? Du hast ein Kind (wie alt?) von ihm. Vielleicht geht es ja nicht blos um reine Eifersucht, sonder hast einfach ein starkes Bedürfnis einen lieben, netten treuen Vater für euer Kind zu haben. Was ja eigentlich ganz natürlich wäre.
Ich hoffe, auf jeden Fall das beste für dein Kind.
 
Werbung:
gr. hormé = Drang, Antrieb, Eifer

Eifersucht ist ein Resultat einer hormonisch dominanten Liebesform, nicht aber einer seelischen. In einer seelischen Liebesform gibt es keine Eifersucht, höchstens wird eine Disharmonie wahrgenommen, wenn der seelisch geliebte Partner sich mit einer Person verbindet, die nicht zu ihm passt.
 
Zurück
Oben