1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eifersucht und Verlustängste, Schwäche

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Melie, 13. März 2008.

?

Wieviele Steine darf man tragen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2008
  1. nur einen

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2-4

60,0%
  3. 4-6

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 6 und / oder mehr

40,0%
  1. Melie

Melie Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben!

Ich leide sehr unter Eifersucht / Verlustängste, und nun steht meine Beziehung, wlche für mich ALLES ist auf dem Spiel...

Kann mir jemand helfen? Welcher Stein ist dafür am besten geeignet? Und welche Anwendungsform?
    Wie erde / reinige ich ihn am besten?

Vielen Dank im voraus für eure hilfe!

2. renate9898

renate9898 Mitglied

Hallo Du Nachtschwärmer!

Mit Steinen kenn ich mich leider nicht so wirklich gut aus, nur im Zusammenhang mit Lebensraumoptmierung-Feng Shui, was ja auch auf den Menschen und seine Gesundheit/Zufriedenheit abzielt.
    Die Emotion Angst kann auch in Deinem Lebensraum "behandelt" werden.
    Außerdem gibt´s auch einen Bereich der für Partnerschaft steht.

Wenn Du mehr darüber wissen willst kannst Du mir ja eine pm schicken.

Gegen Angstzustände sind z.B. Feuerachat u.Rhodochrosit, gegen Eifersucht z.B. Landschaftsjaspis, schwarzer Turmalin bzw. Leopardenjaspis

Wovon ich aber auch denke, dass Du Dich mit Dir und dem Ursprung Deiner Ängste auseinandersetzen solltest.

Hoffe es hilft ein bisschen...

Liebe Grüße
    Renate
    Lo-feng shui Fachberater- u. Trainerin

3. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

hallo melie,das habe ich gefunden wobei der jaspis auzc für beziehungsängste hilfreich ist,
    bei eifersucht:
    landschaft und leopardenjaspis schwarzen turmalin

du kannst die steine als anhänger tragen aoder als trommelstein in der tasche ,aber immer bei dir und links.reinige sie unter fliessenden wasser udn bitte sie um ihre klugheit heilkfragt udn stärke,erden sollst du dich.
    aber was denk cih gut für dich wäre wenn du dich mit deinem inneren kind beschäftigen würdest, dann das hilft dir sicher.alles gute

4. Melie

Melie Neues Mitglied

Werbung:
    Ihr seid so gut zu mir, schon zu wissen dass es hilfsbereite Menschen wie euch gibt hilft mir sehr. Gerad in diesem moment geht es mir schlechter... wieder eifersucht...

Es macht mich krank, ich will das dieses Gefühl entlich aufhört!

Verammt...

Aber nochmals vielen Dank, sobald ich mal wieder frei habe, werde ich mir einen dieser besagten Steine kaufen!

Alles Liebe für euch!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen