Eifersucht und Reiki

Hallöchen,
hab nen Problem und zwar ist das meinen Eifersucht.
Sie belastet nicht nur die Beziehung meine Freundin und mir sondern auch mich selber wie verrückt. Das macht mich echt kaputt und ich möchte wissen ob ich in die Eifersucht Reiki schicken kann. Habs schonmal versucht, aber ich kann mir schlecht eine Situation vorstellen.... Hab Reiki II. Brauche dringend Rat. Bitte helft mir. Wenn ihr wisst wie, dann schreibt mir doch eine PM, weil ich es möglichst ausführlich wissen machen möchte, damit nix schief geht.

Danke schonmal

Euer Christian
da hab ich mir dann Reiki in die Zukunft geschickt, an die Zeitpunkte, wo ich Eifersucht spüren werde. Damit ich dann "wacher" und bewusster auf meine Gefühle und ihr Zusammenhängen mit der Realität gucken konnte. Mittlerweile isse weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben