1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eifersucht, Beziehung kaputt... Kann ich was mit Reiki machen??

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Christian19, 4. Oktober 2005.

1. Christian19

Christian19 Mitglied

Werbung:
    Hallo hab ein großes Problem. Jetzt ist es eingetreten, und zwar hat meine Freundin schluss gemacht.... weil ich sie wohl zu sehr kontolliert habe usw. nun mache ich eine Therapie. Kann man mit Reiki vielleicht noch etwas bewirken, damit sie zu mir zurückommt, oder zumindest noch mal richtig über alles nachdenkt??? Würde mich sehr auf Antwort freuen

P.S. Habe den zweiten Grad

2. Reonarudo

Reonarudo Mitglied

Tach Christian ..alte Möhre..

du kannst in die Beziehung zw dir und dem Partner Reiki schicken. Es wird sich dadurch das Höchstbeste für euch zeigen > kann natürlich auch sein das die Beziehung dann keinen Bestand hat .. es ist aber dann das Beste für euch ..für jeden einzelnen.
    Manipulation gibt es da nicht :) .. und wer möchte schon mit nem Menschen zusammensein der nur aus Manipulation heraus bei einem bleibt?! ..das ist ja keine Liebe :)

ich wünsch dir alles gute :) ..

3. Christian19

Christian19 Mitglied

ok muss mal schauen ob ich das mache. Bitte auch schon immer die Engel. Denke ich belasse es erstmal dabei.

4. Tigerenterl

Tigerenterl Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo christian,

Reonarudo hat das bestens erklärt! :) vertraue drauf!

lg
    ingrid

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen