Eifersucht begründet oder hab ich wieder alles zerstört...bitte um hilfe bei Deutung!

carmenmeer

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2006
Beiträge
27
Hallo Ihr Lieben :)
habe einen sehr lieben Mann kennen gelernt, und es hat sich alles gut entwickelt leider hatte er schon einen langzeiturlaub gebucht und ist jetzt in Indonesien. Da ich auf Facebook fotos gesehen habe mit anderen Frauen stieg in mir die Eifersucht hoch....nun glaubt er ich will ihm nicht mehr, war auch traurig aber kämpft nicht. Er weiß aber nicht das ich eifersüchtig war/bin sondern glaubt es liegt an der Enterfnung. War es ein Fehler, oder hatte mein starkes Gefühl recht? Bitte um Hilfe, denn falls die Karten etwas anders sagen, möchte ich mich wieder melden bei ihm.
Danke, für eure Unterstützung bin so traurig....:(:(:(:doof:
Legung nach der gr. Tafel:

8 24 15 23 4 10 30 6
12 19 22 05 18 31 09 33
14 28 11 03 36 16 26 12
20 07 17 25 32 29 27 13
2 35 1 34


Danke Danke Danke

LG Carmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Ihr Lieben :)
habe einen sehr lieben Mann kennen gelernt, und es hat sich alles gut entwickelt leider hatte er schon einen langzeiturlaub gebucht und ist jetzt in Indonesien. Da ich auf Facebook fotos gesehen habe mit anderen Frauen stieg in mir die Eifersucht hoch....nun glaubt er ich will ihm nicht mehr, war auch traurig aber kämpft nicht. Er weiß aber nicht das ich eifersüchtig war/bin sondern glaubt es liegt an der Enterfnung. War es ein Fehler, oder hatte mein starkes Gefühl recht? Bitte um Hilfe, denn falls die Karten etwas anders sagen, möchte ich mich wieder melden bei ihm.
Danke, für eure Unterstützung bin so traurig....:(:(:(:doof:
Legung:

8 24 15 23 4 10 30 6
12 19 22 05 18 31 09 33
14 28 11 03 36 16 26 12
20 07 17 25 32 29 27 13
2 35 1 34


Danke Danke Danke

LG Carmen

Hallo Carmen, ich stelle erst einmal das Bild rein:




 
...ich finde es gerade schwer zu deuten ob er Herr oder Bär ist. Denn der Bär liegt im Schiff, was für die Reise oder die Entfernung stehen kann.
Ich persönlich bin aber der Ansicht, dass Du ohnehin nochmals Kontakt aufnehmen wirst :)

Hattet ihr denn schon eine recht persönliche Verbindung? Denn der Ring liegt im Hause des Herrn, aber auch in Deiner Vergangenheit. Ist er das, oder ein anderer Mann, bei dem die Beziehung aus der Vergangenheit noch präsent ist?

Grüße
 
Hallo carmenmeer,
ich versuche jezt dein Blat zu deuten:) Der Herr steht auf platz 18 also haus der Hund das heißt für mich das er ganz Freudlichchaftlich zu dir ist.
Über ihm findet man Turm,Herz und Sarg und Vögel dahinter,für mich bedeutet das der Herr in Vergangenheit ganz viel Liebeskummer hatte die er noch nicht verarbeitet hat.Ich glaube er hat sein Herz geschlossen im moment.Zwichen euch zwei sind Ruten schiff und Mond ich würde sagen er möchte die Kommunukaton ist aber sehr vorsichtig.Über die Dame sind Sterne und Sonne indizien das du ganz schon verknallt in ihm bist.Und da kommt auch der Knackpunkt unter Herr ist die Schlange und Park das heißt er trifft sich noch mit andere Dame,ich sehe aber nicht das er eine Äffäre haben.In seinen Haus steht Ring das würde bedeuten das er sich doch eine Beziehung wünscht.So wie ich das Bild betrache finde ich das Er in Moment einfach viel austestet und noch unentschlossen ist.Ich finde in Moment kann man nicht wirklif erkennen wie die Chance stehen.Ich würde an deine stelle mich eifach freunshaftlig verhalten und ja mall sehen was passiert:)
Alles selbstveständlich ganz ohne Gewähr immerhin gibt es hier in Forum deutlich erfahrene Deuterinen wie ich.
Lg Caroli
 
Hallo Ihr Lieben :)
habe einen sehr lieben Mann kennen gelernt, und es hat sich alles gut entwickelt leider hatte er schon einen langzeiturlaub gebucht und ist jetzt in Indonesien. Da ich auf Facebook fotos gesehen habe mit anderen Frauen stieg in mir die Eifersucht hoch....nun glaubt er ich will ihm nicht mehr, war auch traurig aber kämpft nicht. Er weiß aber nicht das ich eifersüchtig war/bin sondern glaubt es liegt an der Enterfnung. War es ein Fehler, oder hatte mein starkes Gefühl recht? Bitte um Hilfe, denn falls die Karten etwas anders sagen, möchte ich mich wieder melden bei ihm.
Danke, für eure Unterstützung bin so traurig....
Ich kann dein Karten leider nicht lesen, aber deine Worte.
Wenn er der Meinung wäre eine Beziehung mit dir zu haben ... oder zu wollen ... würde er wohl kaum irgendwelche Fotos mit anderen Frauen auf FB veröffentlichen, auf die du dann Zugriff hast. Auf mich macht es eher den Eindruck, als ob du mehr von eurer Begegnung erwartest, bzw. mehr darin siehst, als er.

R.
 
Danke, Ihr Lieben für eure Antworten :) Ich habe ihm nochmal geschrieben, und er meinte da war nichts nur Freunde. Tja ich kann nur versuchen es zu glauben und mein Herz zu öffnen, denn ich mag ihn sehr. Er sagte auch , dass ich sehr wichtig für ihn bin und er mich vermisst. Muss versuchen zu Vertrauen. Falls es nicht gut gehen sollte, hab ich es versucht- wie sagt man so schön...wer nicht versucht hat schon verloren...Danke!:danke::umarmen:
 
hallo carmenmeer,

wichtig für deine frage sind die karten herz, herr, dame und wohl noch ring.
schauen wir uns an, wo diese karten zu finden sind.
herr und herz liegen in einer senkrechten, allerdings verbunden durch den turm- das mag nun bedeuten, dass es die gefühle auf distanz sind, aber eben auch, dass man sich stark von gefühlen abgrenzt. der turm ist doch ein klares stopp im kartenbild.
das herz selbst liegt im klee- kurzes glück, vergnügen, im haus des herzens die eulen- steht bei mir für mindestens zwei lieben bzw für viel reden und wenig handeln.
wo ich gerade diese beiden beschreibe- du hast den klee ansich vergessen- einmal sind die eulen zu viel- wo liegt der klee?
denn so kann ich an dieser stelle erstmal nicht weiterdeuten.

der herr- nun, der gute liegtim hund, ein freundlicher zeitgenosse, eher jugendlich, sandbraune haare vllt., hinter sich hat er den fuchs, von dem er sich aber abwendet. zumindest scheint er nicht arglistig zu sein. der hund selbst liegt im kind- mir scheint, es bildet sich ein kleines freundschaftliches pflänzchen, allerdings steht das kind auch für das spielerische und die naivität, was zu seinem verhalten im internet passen würde. agieren, ohne groß nachzudenken und sich dessen nicht einmal bewusst sein, vor allem auch nicht mit dem, was er tut und sagt.
das kind im mond- er scheint doch sehr von mama geprägt zu sein und an ihr zu hängen. seine gefühlswelt ist noch sehr kindlich, was wieder zu seinen handlungen passt. er handelt impulsiv, nicht rational.
treffenderweise liegt der mond in der dame- du bist ein enorm feinfühliger und sensibler mensch, der sich vieles zu herzen nimmt. mir scheint auch, du hast eine stark ausgeprägte mütterliche seite in dir, auf die er offenbar anzusprechen scheint.
die dame selbst liegt in den lilien- fruchtbarkeit, harmonie, familie- passt erneut zu dem gefühl der geborgenheit, aber auf unschuldige art und weise.
die lilien in der schlange- steht entweder für umwege, die mutter oder eine weitere dame, der er sich zuwendet- ähnlich dem prinzip- hure und heilige. die eine frau wird hochgehalten und ist tabu, die anderen werden benutzt.
die schlange im buch- was wieder eher dafür spricht, dass es durchaus sexuelle abenteuer bei ihm gibt.
das buch in den mäusen würde mir sagen, dass dieses ungewissheit ein ende haben wird und du erfährst, woran du bist, bzw ob es da wirklich andere damen gibt.
mäuse im haus, das haus im baum- hier kommt deine stabilität ins wanken, du fühlst dich wieder verunsichert und trauerst.
der baum in den eulen- bei dir schlägt sich kummer auf die nerven, du wirst fahrig und unruhig. und an dieser stelle ende ich zunächst.

ich habe viel geschrieben und liege wahrscheinlich vollkommen daneben :(
bitte verzeih, wenn es so ist. Sag es mir aber bitte deutlich und direkt.
 
Liebe Rosenrot, der Klee liegt in der letzten Reihe an erster Stelle...Danke, für deine Antwort also meiner Meinung nach klingt das sehr nach ihm, wahnsinn wie du seinen Charakter aus den Karten lesen kannst.....auch mich hast du genau am Punkt erwischt, bin ein sehr fürsorglicher und manchmal zu guter Mensch....mich lässt das Thema nicht los, da meine Angst verletzt zu werden sehr groß ist habe deshalb nochmal zu diesem Thema ob er mich will und lieb hat erneut Karten gelegt:
wieder die gr. Tafel: er ist Widder 3.4 geb. und ich Fisch 8.3

30 26 16 21 7 29 20 1
33 13 18 32 31 14 21 36
11 10 8 28 4 5 22 19
2 17 35 3 15 23 27 9
24 25 6 34

leider weiß ich nicht wie man das in Bildern reinstellen kann, deshalb nur die Zahlen.
Danke, nochmals für eure Hilfe..... GLG und fühlt euch umarmt!
 
Werbung:
hallo du liebe,
ich hab mir mal deine Karten an gesehn und mußte sie etwas sortieren - grins.(ist aber nicht so schlimm)
30,26,16,21,7,29,1,33 = du denkst an die großen und tiefen gefühle die du hast und für ihn spührst.Und glaubst das du von einer anderen Person ausgebremt bzw blockierst wirst.Du wünscht dir Glück und mehr sicherheit in deiner Partnerschaft. 13,18,32,31,14,21,36,11 = Er ist etwas verspiel,treu und Ehrenhaft und sehr klar und warm. Deine angst ist falsch und unbegründet.Ihr solltet über deine Angst reden. 10,8,28,4,5,22,19,2 = Die alte vergangenheit wird vergehen und etwas neues wird für euch zwei beginnen (ihr 2 zusammen)
Eure zweisamkeit wird wachsen und stärker werden.(freud euch - grins) Endscheidungen die schon lange getroffen werden müßen werden euch zum glück führen. 17,35,3,15,23,27,9,24 = Veränderung ist in arbeit und es wird sehr bewegend,es gibt ein auf und ab (das ist aber ganz normal,also keine angst) Die energie/Kraft ist bei euch beiden grade etwas angeschlagen (es kommt aber wieder in ordnung;vielleicht schnupfen oder so was)es kommen nachrichten,einladungen und herzensgeschenke.(schön) 25,6,34,20 = Im die Beziehung kommt frischer wind rein,sehr viel glück und tiefe gefühle und viele treffen. Ich hoffe das du damit etwas anfangen kannst und ich dir helfen konnte. Ich deute die Karten Intuitiv

ich drück dich ganz lieb und doll :umarmen:

(jeder reise beginnt mit dem ersten schritt)
 
Zurück
Oben