Eifer sucht

M

maiila

Guest
Während du noch mit deiner Eifersucht beschäftigt bist
erstrecke ich meine Gliedmaßen in alle Himmelsrichtungen des Seins:
Das beschäftigt mich ganz

Ich stöbere in deinen Gefühlen, auf der Suche nach irgendeinem, das kurz davor ist, sich ins Nichts aufzulösen, damit du mir vielleicht mal ne Chance gibst
Und nicht nur den ganzen Bildern die du über mich im Kopf hast

Und deine Pläne, die du mit mir aushecken willst, interessieren mich gar nicht.
Ich stelle fest: Ich habe mich in DEINE Pläne hineinziehen lassen
statt selbst planlos zu bleiben
Denn mir war nicht klar, dass das schon wieder alles so mächtig wird

Ich wollte doch nur spielen

Doch du....wirst gleich wieder fuchsig, wenn ich dir mein Knie zeige
und hast nichts im Kopf außer deiner Frau und deinen eigenen Verlustängsten und der Aufgabe, die du dir selber gestellt hast.
Ich und mein Knie, wir werden ungewollt zu deinen Komplizen, aber die Schnittmenge all unserer Wünsche verhält sich nunmal so:
Das, mit mehr Eifer, siegt.

Deine Frau ist doch ganz entzückend
ich bin so wenig eifersüchtig wie man nur sein kann
Ich bin so wenig interessiert an eurer gemachten Beziehung
wie man nur sein kann
Ich wollte DICH
Und als ich deine Nummer wählte, stand da immer:
ERROR, Gesprächspartner nich verfügbar, mit den Kopf in den Wolken

Ich ging sogar kurz in den Himmel mit dir, weil ich dachte, ach, vielleicht gibts da was Interessantes ja?
Doch es gab wieder nur Menschliches.

Und so schritt ich zurück und du folgst mir immer mal wieder kurz,
um dich dann wieder umzudrehen und mit offenen Armen zu allen Damen und Dramen zu rennen, die zwischen deinen Hirnhälften als Neuronen tanzen:
Du willst es nicht anders.


Dein Eifer sucht
und mein hungriges Herz suchte dich,
aber mein Eifer is vorbei,
sorry.

;)
 
Werbung:
wenn man das licht sucht
kommt einem manchmal das geschlecht dazwischen und schlägt sich auf die seite des egos
das ist wohl der grund von bruderschaften...
da ist das weibliche geschlecht möglicherweise gefestigter...und braucht das nicht:)
ich suche nicht mit eifer mehr
#sondern finde lieber...
und das ist bei jedem menschen möglich
auch mein alter schützt mich da ein wenig
be...ziehung....ein ziehen und loslassen
 
wenn man das licht sucht
kommt einem manchmal das geschlecht dazwischen und schlägt sich auf die seite des egos
das ist wohl der grund von bruderschaften...
da ist das weibliche geschlecht möglicherweise gefestigter...und braucht das nicht:)
ich suche nicht mit eifer mehr
#sondern finde lieber...
und das ist bei jedem menschen möglich
auch mein alter schützt mich da ein wenig
be...ziehung....ein ziehen und loslassen

es gibt keine seiten
das is alles nur teil des soßenquatsches
und 'illusion'

wenn der mann sich für nen mann hält und an der frau vor allem das knie wahrnimmt,
und eifersucht wächst weil die brüste der einen mit den brüsten der anderen verglichen werden
sind wir in kasperls theater des seins

:banane:
 
es gibt keine seiten
das is alles nur teil des soßenquatsches
und 'illusion'

wenn der mann sich für nen mann hält und an der frau vor allem das knie wahrnimmt,
und eifersucht wächst weil die brüste der einen mit den brüsten der anderen verglichen werden
sind wir in kasperls theater des seins

:banane:

na sindse denn alle da?:D
ne du nicht
und mich beisst der hund...:D
weckt mich etwas unsanft
aber dann bin ich wieder ganz schnell bei mir selbst angekommen...
und tanze wieder mit dem leben...
 
wenn man das licht sucht
kommt einem manchmal das geschlecht dazwischen und schlägt sich auf die seite des egos
das ist wohl der grund von bruderschaften...
da ist das weibliche geschlecht möglicherweise gefestigter...und braucht das nicht:)
ich suche nicht mit eifer mehr
#sondern finde lieber...

und das ist bei jedem menschen möglich
auch mein alter schützt mich da ein wenig
be...ziehung....ein ziehen und loslassen

Sehr wahre Worte. Da spricht die Weisheit, aus dem Mann mit viel Erfahrung.
 
Werbung:
Das geschlecht ist nicht als hindernis gedacht
Sondern als bruecke
Was zieht sich denn wohl mehr an als maennlich und weiblich?
Wir trauen uns nur noch nicht, uns voellig dieser anziehung hinzugeben. Daher schaffen wir auch religion..moral...usw
Riegel, die die liebe abschotten und in bahnen lenken soll
Doch liebe ist frei. Wo sie durch gedanken eingesperrt wird, entsteht leid.
 
Zurück
Oben