1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eier werfen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von dieMuse, 10. November 2014.

1. dieMuse

dieMuse Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Community, hallo liebe Traumdeuter,

mir hat es geträumt, das eine alte Frau von einem Hochhaus (2 oder 3 Stock)
    Eier auf mich wirft.
    Ihr Gesicht war sehr grimmig. Ich hatte das Gefühl, als würde sie mich vertreiben wollen. Tja, dann war auch schon der Traum zu Ende. Noch ein paar Infos zu dem Traum:
    Ich habe ein schnönes, sonniges Wetter in Erinnerung. Nichtsdestotrotz verspürte ich einen innerlichen Druck. Ich hatte einen Termin, denke ich und war spät dran. So etwas in der Art habe ich noch in Erinnerung

Weiß jemand, was das bedeuten könnte?
    Danke!

2. diemitri

diemitri Mitglied

Eier
    Assoziation: - Potential,- Geburt,- Hoffnung,- Ganzheit. Fragestellung: - Was möchte ich zur Entfaltung bringen?

fallen lassen: Klatscherei,- Verluste in nächster Zeit sind zu erwarten,-
    zerbrochen: Verdruß,-

Aus gesicherter, vertrauter Situation (Haus) ist 'freie Sicht' und ein großer Überblick möglich. Wenn es ein negativer, angstbesetzter Traum war: Verlust der Individualität. Man ist einer unter vielen, kann keinen 'Abstand wahren

du willst dich vor klatsch und tratsch oder einer persohn schützen, versuchst also abstand zu gewinnen, was dir womöglich nicht gelingt.

schau wer dir übel nachreden oder übel mit-spielen könnte, erst wenn du erkennst wer dir nicht gut bekommt weisst du wie du diesen traum deuten sollst, dich weiter entwickeln entfakten kannst.
    rechne mit kleineren verlusten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen