Eier vergraben

Werbung:
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man für irgend ein Ritual Eier braucht, und diese im Anschluss an das Ritual vergraben muss. Aber ich weiß leider auch nicht, welche Bedeutung das Vergraben hat. :dontknow:
 
Ich hab alles durchsucht, aber leider nichts mehr dazu gefunden. Das einzige, was ich noch weiß, ist, dass es ein Ritual zur Wunscherfüllung war, und die (3) Eier verschieden gefärbt sein mussten: rot, weiß und schwarz, und im Anschluss an das Ritual in Erde vergraben werden mussten. Wobei es egal war, ob Blumentopf oder Garten.
Vielleicht kennt ja noch irgendwer das Wunscherfüllungs-Ritual?
 
:ironie: Also, wenn man ein Ei vergräbt, dann entsteht daraus nach einem Jahr ein Eierbaum. Aber nur wenn man es bei Vollmond vergräbt. Man muss natürlich daran denken das Ei vor dem Vergraben mit Krötenspeichel einzureiben.
Dann muss man ein Jahr lang ,jeden Tag, genau 7,33 Minuten nach Sonnenaufgang für 48 Sekunden um die Vergrabungsstelle herum springen. Entgegen den Uhrzeigersinn.
Es ist auch zu bedenken das man regelmässig bei Vollmond ein Haar von einer Bisamratte auf die Vergrabungsstelle legt und dazu folgenden Spruch 768 Mal wiederholt: Ene menu mu, ein Eierbaum wirst Du, zu schonen die armen Hühner, denn ihr Leben wird ohne Eier schöner!Ja und wenn man das alles beachtet, dann wird man schon in einem Jahr mit einem Eierbaum belohnt!

Das funktioniert natürlich auch mit Strausseneiern oder ähnlichem, dann muss nur der Spruch umgedichtet werden....

:lachen: :lachen: :ironie: :lachen: :lachen:



Entschuldigung.. ich konnte nicht anders....
 
Boomer schrieb:
:ironie: Also, wenn man ein Ei vergräbt, dann entsteht daraus nach einem Jahr ein Eierbaum. Aber nur wenn man es bei Vollmond vergräbt. Man muss natürlich daran denken das Ei vor dem Vergraben mit Krötenspeichel einzureiben.
Dann muss man ein Jahr lang ,jeden Tag, genau 7,33 Minuten nach Sonnenaufgang für 48 Sekunden um die Vergrabungsstelle herum springen. Entgegen den Uhrzeigersinn.
Es ist auch zu bedenken das man regelmässig bei Vollmond ein Haar von einer Bisamratte auf die Vergrabungsstelle legt und dazu folgenden Spruch 768 Mal wiederholt: Ene menu mu, ein Eierbaum wirst Du, zu schonen die armen Hühner, denn ihr Leben wird ohne Eier schöner!Ja und wenn man das alles beachtet, dann wird man schon in einem Jahr mit einem Eierbaum belohnt!

Das funktioniert natürlich auch mit Strausseneiern oder ähnlichem, dann muss nur der Spruch umgedichtet werden....

:lachen: :lachen: :ironie: :lachen: :lachen:



Entschuldigung.. ich konnte nicht anders....



Es gibt ja auch werfende Eierbäume.

Wieka
 
Hallo liebe Esoterikfreunde,

mhhh...klingt ja alles sehr einleuchtend :guru:
meint Ihr ich kann dieses auch mit den Eiern meines Freundes machen "g"oder geht es nur mit Handelsüblichen eiern? welche sollen es am besten sein,soll ich die weissen oder die braunen Eier nehmen? Welche Groesse sollen die Eier haben?

Frage mich nur was ist dann mit dem gestank im Garten nach 3 Jahren, wenn mein Problem immer noch da ist? wo genau soll ich die denn verbuddeln?bitt eum rasche Hilfe, denn ich habe mehrere Probleme und ganz viel Eier im kUehlschrank :jump4: :jump4: :jump4:

es gruesst der magische RAZOR
 
Hallo... -.-

Um nochmal auf die Ursprungsfrage zu kommen...
Ich weiß auch garnicht, was daran so schwer sein soll.. ganz ehrlich gesagt -.-

Wenn sich Person X vorstellt, dass z.B. seine Infektion oder Erkältung oder was auch immer, weggeht, wenn sie (die Person) ein Ei vergräbt, und wenn sie "wirklich davon überzeugt ist", dann wird es auch so eintreffen (Sowas nennt man auch die sich-selbst-erfüllende-prophezeihung), das ist einfache Psychologie, das Ritual unterstüzt nur die Vorstellung. Natürlich kann die Person auch Bananen, Autoreifen oder Hamster vergraben, das ist sowas von egal, nur, damit dieser Placebo-effekt funktioniert, muss man sich universell auf eine Sache einigenn, und die alten Völker werden schon wissen, warum es das Ei war. Und es ist auch eigentlich total egal, warum es das Ei ist, es geht um die Überzeugung. Die bewirkt die Dinge, nix anderes.

Grüße,
Cerus
 
Werbung:
Cerus schrieb:
Hallo... -.-

Um nochmal auf die Ursprungsfrage zu kommen...
Ich weiß auch garnicht, was daran so schwer sein soll.. ganz ehrlich gesagt -.-

Wenn sich Person X vorstellt, dass z.B. seine Infektion oder Erkältung oder was auch immer, weggeht, wenn sie (die Person) ein Ei vergräbt, und wenn sie "wirklich davon überzeugt ist", dann wird es auch so eintreffen (Sowas nennt man auch die sich-selbst-erfüllende-prophezeihung), das ist einfache Psychologie. Natürlich kann die Person auch Bananen, Autoreifen oder Hamster vergraben, das ist sowas von egal, nur, damit dieser Placebo-effekt funktioniert, muss man sich universell auf eine Sache einigenn, und die alten Völker werden schon wissen, warum es das Ei war. Und es ist auch eigentlich total egal, warum es das Ei ist, es geht um die Überzeugung. Die bewirkt die Dinge, nix anderes.

Grüße,
Cerus

Hallo Cerus greuss Gott,
ja aber gesetzt dem Fall ich bin gerade im Garten und buddle Eier, Bananen, Kondome, T-shirts u.s.w und mein Nachbar steht auf der anderen Seite und beobachtet mich , so nun ruft der die klinik an und die Männer mit den weissen Kitteln ( ich nenne die mal die weissen Erleuchter ) nehmen mich mit,so dann werden doch meine Geldsorgen viel mehr, denn ich werde für 5 Wochen eingesperrt und kann meine rechungen net zahlen :eviltongu
so Fazit meine Probleme vergroessern sich "kopfkraul" und was nun ??

kussi Razor
 
Zurück
Oben