Eier vergraben

Werbung:
wieka schrieb:
Erstens: Ich bin ein männliches Wesen.

Zweitens: Hat jemand ein Problem, kann er noch so viele Eier vergraben. Solange die Quelle des Problems nicht beseitigt ist, wird das Problem bestehen bleiben.

Wieka

Mehrzahl????

by FIST
 
...vielleicht weil Joghurt keine Kräten hat

oder

Fühlt sich Wieka von den Eiern angekratzt
sie sogleich den ganzen Thread verpatzt


...kann aber auch sein dass

Eier haben auch mal das Bestreben
einmal unter der Erde zu leben


...manchmal ist es aber auch so dass

wenn die Eier stinkend grünlich werden
sie nicht so muffeln unter der Erden ^^


LG Dio
 
es gibt die sogenannte eierdiagnose wo mit dem ei der körper abgestrichen wird und dann das ei aufgeschlagen und angeguckt wird. je nach färbung und ev. zerlaufen des innenlebens kann man - wenn man das gelernt hat - feststellen, was los ist.
da kommts schon mal vor, daß ein völlig frisches ei danach innen grünschwarz ist und stinkt oder ähnliche ekligkeiten.
ähnliches wird in anderen kulturen im übrigen mit meerschweinchen und hühnern gemacht - die werden zur diagnose dann geschlachtet. bei der huhndiagnose wird das huhn danach jedoch noch zubereitet und vom "patienten" gegessen - es ist dann auch gleichzeitig die medizin.
eier mit problemen oder krankheiten zu "füllen" ist eine alte technik, allerdings kenn ich es so, daß diese eier dann an wegkreuzungen gelegt werden. wenn dann jemand - mensch oder tier - sich dieser eier annimmt, sie also mitnimmt oder frisst - dann ist der ursprüngliche "besitzer" der eier die probleme, die krankheit los, weil sie ja jemand anderer genommen hat.
um probleme zu vergraben würde ich persönlich keine eier verwenden, sondern materialien die sich im erdreich auflösen - so wie die magischen träger sich in der erde auflösen, so lösen sich die probleme.
da gibts aber noch dutzende andere möglichkeiten.
 
HexeSamira schrieb:
Hallo,

ich habe gehört, dass das man etwas bewirken kann, wenn man Eier im Garten vergräbt.
Welchen Sinn hat diese Handlung, was kann man damit bewirken und was ist dabei zu beachten?

LG.,

Samira.


schau, hba ähnliches gefunden,...:

EI BAD
Nimm ein warmes Bad lege ein Ei hinein das nicht aufgeschlagen sind, bade nun darin.
Lasse das ei auch noch drinnen wenn Du das Badewasser auslässt,
erst dann nimmst du es heraus und entsorgst es , wasche Dir gründlich die Hände unter klaren Wasser.
Dieses Eibad nimmt alles negative von Dir.
Es gibt Dir positive Schwingungen.


lass dir keinen blödsinn von den anderen einreden!
 
Hallo,

ich habe eine ernsthafte Frage gestellt und ich danke allen, die ernsthaft geantwortet haben. Ihr habt mir weitergeholfen ... und wenn ich meine Hintergrundinformationen über ein gewisses Ereignis mit euerer Erklärung verknüpfe, kann ich mir denken, was gebannt werden sollte. Und das Schöne: Wenn es das ist was ich meine, scheint es geklappt zu haben. Es betraf allerdings eine dritte Person und nicht den Menschen selbst, der das Ei vergraben hatte.
Anmerkung: Wenn es wirklich das war woran ich denke, hat es extrem schnell gewirkt.

LG.,
Samira.
 
Jetzt haben wir also schon 4 tolle Rezepte:
1. Eier vergraben.
2. Eier auf eine Kreuzung legen.
3. Eier in eine Badewanne legen.
4. Sich mit einem Ei einreiben

Hat noch jemand andere Rezepte?

"lass dir keinen blödsinn von den anderen einreden!"

Da stimme ich Dir sogar zu.


Wieka
 
Werbung:
Matthias Mala schreibt in seinem Buch ,,Weiße Magie" - dass das Hühnerei auch bei sexuellen Energien eine besondere Wirkung zeigen kann - so lässt sich durch die Abstreifung mit dem Ei der schale seelische Beigeschmack nach einem unerquicklichen sexuellen Kontakt mindern - und dann kann man hierdurch auch - sofern man in einem Dreiecksverhältnis steckt- die Energien des jeweiligen Sexualpartners abstreifen und dadurch vermeiden, dass der Partner intuitiv Verdacht schöpfen kann und hütet sich demzufolge vor unerwünschter Entdeckung.
Zu diesem Zweck wird das handwarme Ei an Achseln, Brust und Geschlecht vorbeigeführt, anschließend zerschlagen und mit Wasser fortgeschwemmt......

Was es nicht alles gibt..... :angel2:

evy
 
Zurück
Oben