Eier vergraben

HexeSamira

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2004
Beiträge
28
Hallo,

ich habe gehört, dass das man etwas bewirken kann, wenn man Eier im Garten vergräbt.
Welchen Sinn hat diese Handlung, was kann man damit bewirken und was ist dabei zu beachten?

LG.,

Samira.
 
Werbung:
:tuscheln: Ja und ich habe auch was Cooles gehört. Da gibt es so Häschen die kommen an Ostern und hoppeln mit Körben auf dem Rücken durch die Gärten. :schaf:

LG
Palo
 
HexeSamira schrieb:
Hallo,

ich habe gehört, dass das man etwas bewirken kann, wenn man Eier im Garten vergräbt.
Welchen Sinn hat diese Handlung, was kann man damit bewirken und was ist dabei zu beachten?

LG.,

Samira.

Wer erzählt den solche Eiergeschichten ? Wem glaubst du damit ein Opfer zu bringen ?

Immer diese Hexengeschichten ! PS: Pass auf das sie der Hund nicht wieder ausgräbt das ist dabei zu beachten :brav:


MFG

IL
 
Ihr seid ja mal wieder nett... da stellt jemand mal ne Frage und dann kommen solche bescheuerte antworten.....

Ich kann dir leider auch nicht sagen was es damit zu tun hatt, wahrscheinlich ist es mal wieder eine alte Bauernregel oder so.. auf jeden Fall tut es mir leid das ich dir net helfen konnte....


MFG
Sasha
 
@HexeSamira

Doch, doch liebe Samira - das gibt es. Es ist jedoch ein schamanisches Ritual, bei dem zB Ängste (oder sonstige negativen Emotionen, Ereignisse, etc) in ein Ei "verschlossen" werden (also energetisch damit geladen wird) und dieses dann unter größter Behutsamkeit in der Erde vergraben und somit verbannt werden. (Das Ei darf nicht zerbrechen!)

Kenne eine Schamanin und die arbeitet u.a. mit diesem Ritual. Hat zB in der Vergangenheit die Schulangst eines Jungen (mit ihm gemeinsam) in dieses Ei gesteckt und dieses dann vergraben. Hat funktioniert, so viel ich weiss.

LG Selma
 
hugh Selma

ich kenn das Eier Vergraben zwar auch nicht, aber ich denke schon, dass dies eine mögliche Wirkung haben kann.... denn es geht ja um den Glauben an die Handlung, um das Bewusstsein der Handlung selbst...

Das ei selber ist in der Magie ja ein wichtiges Symbol des Lebens. In der Alchemie zeugt man den Homoculus in einem Ei - wobei das Ei übrigens bei Konstanter Tempratur gehalten wird und nicht dem Licht ausgesetzt werden darf.
Man sieht die Paralellen zur Alchemie und zum Eier vergraben.

Aber genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen

by FIST
 
Danke an Salomon13, selma und FIST für die konstruktiven Antworten! Und an HexeSamira: Lass dich nicht verunsichern, von Leuten, die eine Frage lächerlich machen müssen, weil sie keine bessere Antwort kennen!
 
Hallo HexeSamira :move1:

Wurde zwar schon gesagt, aber ich möchte es nochmal bestätigen.
Es gibt ein Ritual, da kannst du negative Energien aus dir heraus treiben lassen und in das Ei bannen bzw. an die Energie des Ei´s koppeln.
Wichtig ist es eben dann das Ei in die Erde zu graben und nicht einfach irgendwohin weg zu schmeißen, weil diese negativen Energien nur von der Erde absorbiert und umtransformiert werden können. : )

LG, Cerus


PS: Leute die sich über eine Sache lustig machen, von der sie keine Ahnung haben machen sich irgendwie lächerlich :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben