1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eidechse

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Spagyria, 17. April 2009.

1. Spagyria

Spagyria Guest

Werbung:
    Hallo miteinander:)

Weiss jemand von Euch, was eine Eidechse im Traum zu bedeuten hat?
    Ich habe geträumt, dass eine grosse, wunderschöne Eidechse aus dem Garten durch ein Loch in der Wand in die Wohnung kam.
    Zuerst bin ich erschrocken, doch dann sah ich, wie wunderschön und friedlich sie war:
    Sie sah aus wie ein Schmuckstück - grün/gold-glänzend und sah mich mit uralten Augen an.
    Ich lächelte ihr freundlich zu, und sie verschwand wieder hinaus in den Garten.

Freue mich über Eure Hilfe bei der Deutung!
    Liebe Grüsse
    Spagyria

2. Wandalin

Wandalin Mitglied

Hallo!
    Du brauchst keine Angst vor Enttäuschung,Streit oder heimlicher Feindschaft haben.Das verkörpert die Eidechse nämlich.Wenn sie Dich mit gütigen Augen anschaut will sie Dir sagen daß Du ruhig mehr Vertrauen haben kannst.LG,Wandalin

3. Spagyria

Spagyria Guest

Werbung:
    Vielen Dank, Wandalin, für Deine Traumdeutung:)
    Liebe Grüsse
    Spagyria

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen