Eidechse

S

Spagyria

Guest
Hallo miteinander:)

Weiss jemand von Euch, was eine Eidechse im Traum zu bedeuten hat?
Ich habe geträumt, dass eine grosse, wunderschöne Eidechse aus dem Garten durch ein Loch in der Wand in die Wohnung kam.
Zuerst bin ich erschrocken, doch dann sah ich, wie wunderschön und friedlich sie war:
Sie sah aus wie ein Schmuckstück - grün/gold-glänzend und sah mich mit uralten Augen an.
Ich lächelte ihr freundlich zu, und sie verschwand wieder hinaus in den Garten.

Freue mich über Eure Hilfe bei der Deutung!
Liebe Grüsse
Spagyria
 
Werbung:
Hallo!
Du brauchst keine Angst vor Enttäuschung,Streit oder heimlicher Feindschaft haben.Das verkörpert die Eidechse nämlich.Wenn sie Dich mit gütigen Augen anschaut will sie Dir sagen daß Du ruhig mehr Vertrauen haben kannst.LG,Wandalin
 
Werbung:
Zurück
Oben