Ei im Dachgeschoss

Hmm, ich hab jetzt Brote bisher nur verspeist und ab und zu mal eins gebacken; Die Intelligenz eines gemeinen Brotes hab ich bisher noch nicht mal annähernd erforscht aber wie es scheint hast du es ja bereits getan -kann ein Brot denn soweit denken " Hohohoho da..." ?

Vielleicht sollten wir dann in Erwägung ziehen Brote als intelligente Lebensform anzuerkennen und aufhören sie zu essen?!

Du bist sicher das du nicht Bernd das Brot meinst?? Das ist nämlich kein richtiges Brot dahinter versteckt sich nur ein Schauspieler!

pahahaha :D

Och menno und ich dachte er wäre echt!!!!!
 
Werbung:
Ich kenne es so dass ein Ei negative Energie aufnimmt.

Also was ist schlecht es auf dem Dachboden zu finden?
Bis auf die Tatsache...wer war auf meinem Dachboden. Das würde mich eher ins grübeln kommen lassen.
 
Im Atomkraftwerk wurden einige Gefahrstoffe im tiefen Schacht unter dem Gebäude versenkt.

Andere Lösungen sind denkbar:
 
Danke.
Aber ich denke, es ist wichtig, dass das Ei dabei nicht kaputt geht. Daher würde ich vorschlagen, dass man das Ei im Boden vergräbt.
Hallo @Emanuel Tunai ,
warum denkst du, dass es wichtig ist, das das Ei nicht kaputt geht? Klar ist, es soll nicht im Haus und am eigenen Grundstück kaputt gehen.

Es kommt auch darauf an, welcher Zauber mit dem Ei gewirkt wurde. Ich kenne es so: wenn etwas behalten bzw. gewünscht wird, wird es vergraben, wenn etwas unerwünscht, beendet oder nichtbehalten werden will (Etwas soll verschwinden/sich auflösen/unwirksam werden), wird es gebannt/zerstört und/oder entsprechend entsorgt.

Ich kenne das mit dem Ei so: wenn da Etwas ins Ei gezaubert wurde, das schädlich ist (dabei ist es egal ob du jetzt Schädliches (Etwas, Das du loswerden willst) ins Ei bannst, oder Jemand anderer etwas Schädliches in das Ei gebannt hat (und es dann Anderen ins Haus unterlegt), so ist das Gebannte solange im Ei wie das Ei existiert und es entfaltet da heraus langsam die Wirkung. Deshalb ist es wichtig das Ei auf jedenfall außerhalb des Hauses und des eigenen Grundstücks zu entsorgen. Wenn es ein gefundenes Ei ist (wie bei deinem Freund) und man hat Grund zu der Vermutung, dass es einem schaden soll: Das Ei nicht mit den Händen angreifen.

Ich kenne das Entsorgen, bei so einem Ei-Bann-Zauber, indem man das Ei, nachdem man das Schädliche ins Ei gebannt hat, noch im Rahmen des Zaubers sofort zu einer Wegkreuzung (am besten eine befahrene Straßenkreuzung-muß aber keine hochfrequentierte sein) bringt und es da in die Mitte dieser Wegkreuzung ablegt und weggeht ohne sich nochmal danach umzudrehen (das NICHT UMDREHEN! ist wichtig!)

Ei zur Kreuzung bringen
in die Mitte der Kreuzung legen
weggehen ohne sich nochmal umzudrehen

Einem Ei-Bann-Zauber begegnet man am Besten mit Ebendiesem (auch einem Ei-Bann-Zauber) mit einem "Return to Sender".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt auch darauf an, welcher Zauber mit dem Ei gewirkt wurde. Ich kenne es so: wenn etwas behalten bzw. gewünscht wird, wird es vergraben, wenn etwas unerwünscht, beendet oder nichtbehalten werden will (Etwas soll verschwinden/sich auflösen/unwirksam werden), wird es gebannt/zerstört und/oder entsprechend entsorgt.

Wenn es so traditionell sein soll, würde ich es an einer abgelegenen Stelle vergraben, damit auch andere nicht so leicht damit in Kontakt kommen.
 
Wenn es so traditionell sein soll, würde ich es an einer abgelegenen Stelle vergraben, damit auch andere nicht so leicht damit in Kontakt kommen.
Aus welchem Grund bist du der Ansicht? Wieso ist das traditionell?


Ich find das mit dem "in die Mitte der Kreuzung legen" ziemlich schlüßig, da, wenn Diese so einigermaßen befahren ist, sich Das, was da hineingebannt wurde "um es von sich zu entfernen", rasch zerstreut. Somit kommt da nicht so leicht ein Einzelner damit in Kontakt.

Wenn ich Etwas ins Ei banne und einen "Return to sender" einbaue, vergrabe ich das ganz sicherlich nicht. Das wäre kontraproduktiv.

Fände ich in meiner Wohnung/Haus/ Grundstück ein Ei, würde ich es auch nicht vergraben, außer ich vergrabe es und setze ein Ablenkungssiegel dazu. (Bei Grundstück kommts dann halt auch drauf an- kann sich ja wirklich um ein durch ein Tier abgelegtes Ei handeln).

Das "mit dem Ei in Kontakt kommen von Anderen/Unbeteiligten" sehe ich nicht so problematisch, da ich auf dem Standpunkt stehe: Tiere haben eine eigene Intuition sowie Menschen auch und ein Tier oder Mensch, der damit "in Kontakt geht" sowieso damit klar kommt (so ein Zauber ist ja ein Zielgerichtetes Ding und die Unbeteiligten sind nicht das Ziel). Btw.: in der Erde sind abermillionen Kleinstorganismen.
 
Einfach mit Zeitungspapier anfassen und ab in die Mülltonne ;-)

Das Ei kann man auch in den nächsten Fluß oder Graben werfen, (oder jemanden ganz Üblen einfach auf`s Grundstück werfen, denen schadet sowas meist gar nicht!), aber so stark, dass es auf jeden Fall dabei kaputtgeht, das Papier danach verbrennen und die Asche kommt entweder in die Mülltonne, oder in den Fluß, danach eine magische Hausreinigung machen- und fertig!

"Return to sender" führt immer zu Ping-Pong, lieber `ne Mauer einrichten und Reinigungen vornehmen, daran prallt jeder Zauber ab, falls es ein Anfänger ist, hat er die Rückwirkungen dann ja sowieso.

Allerdings kann das Ei wahrscheinlich die Beute von einem Marder gewesen sein, denn wer sonst sollte Zugang zum Dachboden haben ?
Und dann noch ausgerechnet Schadensmagie ausüben?
Da müsste ja so jemand direkt aus der eigenen Familie stammen, war da Streit, dass der Freund sowas befürchtet?
Einfach ein frisches Ei hinlegen, dafür sorgen, dass niemand den Dachboden betritt- und wenn am nächsten Morgen das Ei weg ist, war das garantiert ein Marder.
 
Werbung:
"Return to Sender" führt nicht immer zu Ping-Pong. Kommt immer darauf an, was man macht und mit wem man es zu tun hat.
 
Zurück
Oben