Ehrlichkeit wird bestraft - ist das die Aufforderung zu lügen?

mal abgesehen davon das man ein modell nie wörtlich nehmen kann... entscheiden (so drück ich es aus) vollseele und teilseele im wechselseitigen austausch, bzw. eher die vollseele entscheidet, was für die teilseele am besten ist. das ist ebenfalls ein modell und ein modell kann man nie als ernst betrachten, aber ausdrücken muss man es ja wenigstens versuchen. für die teilseele sind es zwei paar stiefel, für die vollseele nicht. wie du das geschriebene dechiffrierst, dafür kann ich dir kein zahlencode geben, du musst ihn selbst wissen. wenn du es weisst, hab ich eigentlich schon meine antwort. wie gesagt, auch mein modell kann man nicht wörtlich nehmen, aber schön das dus auch wenigstens versuchst :)

r3

ob meine Zeilen ein Modell sind, werde ich mir von dir kaum sagen lassen.

Zumal dein Modell das du Selbst, eh nicht Ernst nimmst, Seele unterteilt in Voll.- und TeilSeele.

läßt sich "Geistiges" voneinander trennen?
Wo ist die Grenze:) der Trennlinie?

VollSeele-TeilSeele..hey werde dir erstmal bewußt was überhaupt Seele ist.

*g Seyla
 
Werbung:
ob meine Zeilen ein Modell sind, werde ich mir von dir kaum sagen lassen.

Zumal dein Modell das du Selbst, eh nicht Ernst nimmst, Seele unterteilt in Voll.- und TeilSeele.

läßt sich "Geistiges" voneinander trennen?
Wo ist die Grenze:) der Trennlinie?

VollSeele-TeilSeele..hey werde dir erstmal bewußt was überhaupt Seele ist.

*g Seyla

das was ich sagen will, ist die wahrheit, daran zweifle ich auch nicht, aber die worte die ich dazu verwende, um es anderen verständlich machen zu können, das ist ein modell und auch nicht wörtlich zu nehmen. und genau das was du mir unterstellst, wollte ich nicht aussagen, das ich in voll- und teilseele unterteile und genau da beisst sich die maus den schwanz ab, auch ich, weil ich versuche eine gemeinsame sprache zu finden, doch das ist ein fehler, weshalb ich jetzt auch nur noch tschüss sagen kann. es ist auch kein widerspruch, ich drücke es eben so aus, statt vollseele sag einfach gesamtaspekt und statt teilseele - teilaspekt, oder sag was anderes, mir auch wurst

tschüss

r3
 
das was ich sagen will, ist die wahrheit, daran zweifle ich auch nicht, aber die worte die ich dazu verwende, um es anderen verständlich machen zu können, das ist ein modell und auch nicht wörtlich zu nehmen. und genau das was du mir unterstellst, wollte ich nicht aussagen, das ich in voll- und teilseele unterteile und genau da beisst sich die maus den schwanz ab, auch ich, weil ich versuche eine gemeinsame sprache zu finden, doch das ist ein fehler, weshalb ich jetzt auch nur noch tschüss sagen kann. es ist auch kein widerspruch, ich drücke es eben so aus, statt vollseele sag einfach gesamtaspekt und statt teilseele - teilaspekt, oder sag was anderes, mir auch wurst

tschüss

r3

welche Worte du auch wählst, es ist die Wahrheit deines Bewußtseins das auf eine Frage von mir und anderen nicht eingehen will.

Was unterstelle ich dir denn?

*g Seyla
 
81409234.gif
 
daher meine Frage...was unterstelle ich dir genau?

Wenn du das nicht aussagen wolltest?

*g Seyla

ich wollte eigentlich nur, das du mich so verstehst, wie das original, das ich durch worte kopie- / verständnissformat hier im esoterikforum gab, in den wissen, das kein modell der welt, es aussagen kann. also nochmal, byby. ich hab mir aber gedacht, wenn ichs nicht versuch, bin ich nicht besser, wie die, dies nicht versuchen, aber danke, du hast mich besser belehrt.

mfg,

r3
 
Werbung:
ich wollte eigentlich nur, das du mich so verstehst, wie das original, das ich durch worte kopie- / verständnissformat hier im esoterikforum gab, in den wissen, das kein modell der welt, es aussagen kann. also nochmal, byby. ich hab mir aber gedacht, wenn ichs nicht versuch, bin ich nicht besser, wie die, dies nicht versuchen, aber danke, du hast mich besser belehrt.

mfg,

r3

ich frage nach weil ich dich verstehen will....heißt indem du dich Selbst verstehst, verstehst du auch mich und wenn du mich verstehst folgen keine Fragen von mir.
Hast du denn versucht auf die Fragen Einzelner einzugehen?

*g Seyla
 
Zurück
Oben