Ehrlichkeit wird bestraft - ist das die Aufforderung zu lügen?

2012:confused: so nach und nach :confused:

Glaubst du, das passiert alles von heut auf morgen, von einem Tag auf den anderen?

bekommen da alle ein transformerspacket ?


wieso sollte das an jahreszahlen gekoppelt sein?

Vielleicht werden die Menschen hier nach und nach mit Liebe angesteckt. Oder die Menschen brechen einer nach dem anderen auf, die Kanäle öffnen sich. Durch was auch immer. Vielleicht passiert aber auch was ganz anderes, vielleicht auch nichts.

Warum es an Jahreszahlen gekoppelt sein soll ... weil's an der Zeit ist, es so nicht weitergehen kann, es schon lang geplant war. Keine Ahnung.
 
Werbung:
hmm bin ich eben ein loser...
es kann ja nicht nur gewinner geben :lachen:

ich denke zur frage stand eher wieso du dich selber so darstellst bzw so siehts?
was läuft denn gerade so schief, dass es dir unbequem ist?

m.e. gab es nur eine "wirkt wie" aussage, die eigentlich die frage enthält, wieso du zum rundumschlag ausholst.

kannst du ja gerne machen, aber es kann ebend durchaus so wahrgenommen werden, wie es die anderen geschildert haben.
es könnte anders aufgenommen werden, wenn du auf deine situation eingegangen wärst - dann hätte durchaus mitgefühl die reaktion sein können.
wenn du aber zum angriff ausholst kanns sein, das entsprechende antwort kommt.

m.e. nur eine formulierungssache
 
lügen ist keine kunst
das kann jeder
blöd ist nur ,dass du selber es merkst
und keinen schritt weiterkommst:)
 
was ich eigentlich sagen wollte: kein mensch hat ein so großes hirn dass er dagegen immun ist, lügen zu glauben. aber 2012 ist schluss damit. :)
 
lügen ist keine kunst
das kann jeder
blöd ist nur ,dass du selber es merkst
und keinen schritt weiterkommst:)

nö, seh ich anders, gerade lügen ist eine Kunst, den wer lügt, muss sich auch merken, was er zusammenlügt, den sonst kommt man ihm schnell drauf.
Ich kanns nicht u. wills nicht, was aber nicht heisst, das es doch auch Notlügen gibt.
Den Notlügen können einem oft Leben retten.
 
Werbung:
nö, seh ich anders, gerade lügen ist eine Kunst, den wer lügt, muss sich auch merken, was er zusammenlügt, den sonst kommt man ihm schnell drauf.
Ich kanns nicht u. wills nicht, was aber nicht heisst, das es doch auch Notlügen gibt.
Den Notlügen können einem oft Leben retten.

okay
wie du schon sagtst
warum hat mein ein so kompliziertes gehirn ?
es ist zum lügen geboren
deshalb sollte man sich auch nicht wundern
wenn einem die gedanken das leben madig machen
man hat ja nix anderes zu tun
als seine lügen zu verbergen
vor sich selber und den anderen auch
sehr anstrengend auf dauer:)
 
Zurück
Oben