Ehrlichkeit und / oder Achtsamkeit

Sehr passendes Thema für mich :)

Ich bin momentan daran, die Anpassung abzulegen.
Also mehr auf mein "was will ich wirklich" zu achten, an Stelle des "das tue ich, um gemocht zu werden".

Und die Differenzierung ist verdammt schwer :D

Wobei, im schreiben wird mir gerade bewusst, dass sich Achtsamkeit und Ehrlichkeit überhaupt nicht ausschliessen, im Gegenteil.
Ein achtsamer, aufrichtiger Mensch ist wohl das "non plus ultra" :o

Quintessenz: ehrlich sein, ohne andere bewusst oder übermäßig zu verletzen, das scheint die Kunst zu sein.


Ich selber bin zu Freunden (zu?) ehrlich und im Business (zu) achtsam :(

Das ist insgesamt nicht ehrlich, leider...
 
Werbung:
Freu mich sehr über eure Beiträge. :)
Am WE wenn ich nicht so müde bin werd ich gerne darauf eingehen. Zu diesem Thema bin ich über jede Perspektive dankbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben