Ehrlichkeit oder Flunkern

Werbung:
....bei der festplatte war ich aber ehrlich zu der lady...sie keine zeit zum löschen oder keine lust........entsorgt habe ich sie......da kann keiner mehr gucken........:foto:
 
ja....ich habe sie gefragt ob sie einen hammer hat für die festplatte...die hat echt einen gebracht...und dann waren wir im freien..........lach:foto:...hätte echt ein foto machen sollen.......
 
.....*lach*....da zahlt man ja dafür fürs entsorgen ...oder....fernseher kann man bei uns umsonst entsorgen....aber alte matrazen voll der hammer wie die teuer weggehn......:schnl:
 
.....eine volle auto-landung elektroschrott.......kostet 3 euro.....geht....alles drei euro auch matratzen..........:foto:

.....musst heute morgen im heim flunkern.......wegen dem witz....der mir erzählt wurde....heimbewohner haben halt vorrang.......:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben