1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ehrliches & treffsicheres Kartenlegen mit Zeittendenzen mit Juli auf BeraGO.de

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von BeraGO, 7. Oktober 2014.

1. BeraGO

BeraGO Neues Mitglied

Werbung:
    *Neukunden erhalten ein Gratisgespräch im Wert von 15€ geschenkt*

Jahrelange Erfahrung, ich schaue für Dich ehrlich & treffsicher in die Karten. In meinen Beratungen entscheide ich intuitiv, welche Karten ich für Dich nehme. EHRLICH, TREFFSICHER, mit ZEITTENDENZ.

Mein Name ist Juli,

seit meiner Kindheit lege ich Karten, so konnte ich schon vielen Menschen helfen. Mit Hilfe meiner Karten, kann ich Lösungen für Deine Sorgen und Ängste in allen Lebensbereichen anbieten. Gemeinsam, finden wir einen Weg aus Deiner Notlage heraus.

Auch, wenn es manchmal vielleicht schmerzhaft ist, doch ich werde immer ehrlich zu Dir sein, denn es bringt nichts ein "Luftschloss" zu bauen. Wir werden gemeinsam einen Weg finden. Du kannst Dir sicher sein, ich werde Dich ehrlich & liebevoll beraten.

Gerne begleite ich Dich ein Stück Deines Weges,

ich freue mich auf Deinen Anruf,

in diesem Moment, bin ich nur für Dich da!

Du kannst mich alles Fragen, was Dir auf der Seele / dem Herzen brennt, kein Thema ist mir fremd. Meine Spezialgebiete sind:

Liebe & Partnerschaft

Beruf & Finanzen

Familie & Freundschaft

alle Themen des Lebens.

Ich freue mich auf Deinen Anruf ... bis gleich ;)

Deine Juli

Einige Kundenmeinungen zu Juli:

Sabine6 03.10.2014
    Vielen Dank für die realistische Beratung lg Sylvia

boneca 13.09.2014
    Wowww .....Super Beratung!! Alles detaillierte erklärt, alles zügig erkannt ohne irgendwelche Infos!! So stelle ich mir eine Beratung vor!!!

2. pöstlerin

pöstlerin Neues Mitglied

Hallo Juli
    Wie kann ich dich kontaktieren, um eine Beratung zu erhalten?
    Liebe Grüsse

Diese Seite empfehlen