Ehrliche Infos

GabrieleKlein

Mitglied
Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
98
Liebe Leser,

gleich vorab :
ja, ich habe eine eigene Line und mache jetzt Werbung :) !

Ich möchte aber gerne hier die Dinge nennen, die uns meiner Meinung nach von anderen unterscheiden.

Wir sind maximal 125 Berater, weil wir finden alles andere sorgt für verwirrung und nichts anderes.

Alle Berater sind bekannte und erfahrene Berater die auch auf anderen lines arbeiten.
ABER : wir haben uns hier zusammengetan um von unserem Gewinn eine soziale Einrichtung zu unterstützen !
Das ist im Augenblick die "Hilfe für hungernde Kinder in Deutschland".

Da wir, als Portalbetreiber nicht von dem Portal leben müssen und wollen, können wir besonders gute Auszahlungen gewähren und unsere Kollegen sind zu dementsprechend niedrigen Preisen online.

Unser aller Motto ist :

Rat und Hilfe zu günstigen Preisen für jeden der danach fragt und eine Unterstützung für alle die nicht danach fragen können.

Also, sowas gibt es auch !!
Wir sind mächtig stolz darauf !!

Wer mehr wissen möchte kann sich gerne melden.
Entweder als Kunde für ein Gratisgespräch oder als Beraterbewerbung.

In dem Sinne wünsche ich jedem Leser einen guten Rutsch ins Neue Jahr und Gesundheit für 2010

liebe Grüsse
Gaby Klein
 
Werbung:
Liebe Leser,

gleich vorab :
ja, ich habe eine eigene Line und mache jetzt Werbung :) !

Ich möchte aber gerne hier die Dinge nennen, die uns meiner Meinung nach von anderen unterscheiden.

Wir sind maximal 125 Berater, weil wir finden alles andere sorgt für verwirrung und nichts anderes.

Alle Berater sind bekannte und erfahrene Berater die auch auf anderen lines arbeiten.
ABER : wir haben uns hier zusammengetan um von unserem Gewinn eine soziale Einrichtung zu unterstützen !
Das ist im Augenblick die "Hilfe für hungernde Kinder in Deutschland".


Vorspiegelung falscher Tatsachen! Man hat sich nicht zusammen getan um hungernde Kinder in D zu unterstützen, so wie sich das hier liest. Es gehen lediglich 1 % vom Gewinn in eine sozialen Einrichtung...Wo läßt sich dies nachprüfen???

Da wir, als Portalbetreiber nicht von dem Portal leben müssen und wollen, können wir besonders gute Auszahlungen gewähren und unsere Kollegen sind zu dementsprechend niedrigen Preisen online.

Unser aller Motto ist :

Rat und Hilfe zu günstigen Preisen für jeden der danach fragt und eine Unterstützung für alle die nicht danach fragen können.

Also, sowas gibt es auch !!
Wir sind mächtig stolz darauf !!

Wer mehr wissen möchte kann sich gerne melden.
Entweder als Kunde für ein Gratisgespräch oder als Beraterbewerbung.

In dem Sinne wünsche ich jedem Leser einen guten Rutsch ins Neue Jahr und Gesundheit für 2010

liebe Grüsse
Gaby Klein

Doppelte Postings? So bleibt man eher im Gespräch.....Unter Angebote würde man ja nicht so ins Auge springen bzw. schnell nach unten rutschen auf der Liste. Also lieber hier und wenn schon angeblich caritativ....:tomate::tomate::tomate: dat kommt besser.....
 
Werbung:
Was würde wohl passieren, wenn Berater dieser Line sich den dortigen Regeln widersetzen würde...
Du kennst die Forumsregeln aber schon, Gaby Klein????? :tomate:

lichtbrücke
 
Zurück
Oben