Ehrensold für Wulff

Werbung:
Juristisches Neuland in der Bundesrepublik:

Ist vom 17.02.2012 und ich bin sicher, da geht´s erst los.

Das kleine Problem dabei ist, dass er auch staatsanwaltlich angekackt und verknackt werden müsste.

Und wer glaubt daran ?????? :D

Wenn er belangt wird, ja dann, dann könnte man vielleicht drüber nachdenken, ob er nun politisch gegangen ist, oder staatsanwaltschaftlich genötigt wurde.

Und letzteres, wäre natürlich Ansichtssache. ;)

Naja, wenn er noch meint, dass diese Ehre besoldet werden muss ......... aber da hätte jetzt uns Wulflein das erstemal dann recht, machen doch andere auch so ....... sich durchs Leben zu mauscheln und zu meinen, sie hätten Recht. :D
 
ich glaub wullffi lädt jetzt mal wieder seine freunde von der presse ein ...so leicht zur rente zu kommen man oh man ...
ja welche insel darfs denn sein?:lachen:
 
ich glaub wullffi lädt jetzt mal wieder seine freunde von der presse ein ...so leicht zur rente zu kommen man oh man ...
ja welche insel darfs denn sein?:lachen:

eigentlich ist das gar nicht komisch
denn es offenbart ...wie mans sich in die tasche reicht...
ja wer hat dem wird gegeben...stimmt schon ...jesus du hast mal wieder recht...:)
 
Wenn an der Gewährung des Ehrensold nicht gearbeitet wird b.z.w. ein neue Form erhält wird alles beim Alten bleiben.

Alt passt irgendwie:rolleyes: Mumiensold
 
hm ... die nächste Wahl gibts nur noch ein XXXL-Kreuz aufm Wahlzettel :wut1:

Die kennen keine Ehre mehr und haben sich zu Abzockern und Betrügern entwickelt. Und das zieht sich gnadenlos durch alle Parteien.
Abgeordnete sacken 500 Euro Altersruhegeld zusätzlich ein und jammern, weil ein wenig davon vom Nettogehalt abgeht ...

man kann gar nicht soviel essen wie man :4puke: möchte.

Wird Zeit, dass da mal ne Riesenfaust draufhaut. Ab heute werde ich mal gezielter und inbrünstiger beten :D


Diaengel
 
hm ... die nächste Wahl gibts nur noch ein XXXL-Kreuz aufm Wahlzettel :wut1:

Die kennen keine Ehre mehr und haben sich zu Abzockern und Betrügern entwickelt. Und das zieht sich gnadenlos durch alle Parteien.
Abgeordnete sacken 500 Euro Altersruhegeld zusätzlich ein und jammern, weil ein wenig davon vom Nettogehalt abgeht ...

man kann gar nicht soviel essen wie man :4puke: möchte.

Das ist ja auch das Ziel, Politikverdrussen werden. Immer mehr werden zu den nächsten Wahlen fernbleiben und wen bringt es was ....... richtig, den derzeit Regierenden, denn diese Hardcore-Wähler gehen hin.

Gehen nur noch 50 % zur Wahl und davon wählen 50,1 % unser Merkellinchen, hat sie die absolute Mehrheit, obwohl nur ein Viertel der Wahlberechtigten sie dann gewählt hat. :rolleyes:

Wird Zeit, dass da mal ne Riesenfaust draufhaut. Ab heute werde ich mal gezielter und inbrünstiger beten :D

wenn’s schön macht ....... :D
 
Werbung:
Das ist ja auch das Ziel, Politikverdrussen werden. Immer mehr werden zu den nächsten Wahlen fernbleiben und wen bringt es was ....... richtig, den derzeit Regierenden, denn diese Hardcore-Wähler gehen hin.

Gehen nur noch 50 % zur Wahl und davon wählen 50,1 % unser Merkellinchen, hat sie die absolute Mehrheit, obwohl nur ein Viertel der Wahlberechtigten sie dann gewählt hat. :rolleyes:



wenn’s schön macht ....... :D


Ja ich weiß :schmoll: .... dann werde ich halt Piratin :D


es macht zumindest ruhiger (nach 50 x aufsagen :D) - Vater unser der Du bist im Himmel .....


Grüßle
Diaengel
 
Zurück
Oben