Ehrenkodex als Reiki-Praktizierender

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

hast Du als Reiki-Praktizierender einen Ehrenkodex, den Du einhälst? Wenn ja, wie lautet Dein Ehrenkodex? :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hallo,

hast Du als Reiki-Praktizierender einen Ehrenkodex, den Du einhälst? Wenn ja, wie lautet Dein Ehrenkodex? :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen



1) immer scheckchen ärgern...
Spaß beiseite.
Reikigaben nur mit der Erlaubnis des "Opfers".
Und nicht überall rumrennen und "Ich bin der große reikimeister" quaken.
Viele leute wissen eh nicht, was das ist, andere interessierts nicht und mit den paar, die Ahnung haben, kann man sich ruhig über die Energiearbeit austauschen.




Sage
 
hallo scheckchen!

ich kann sage nur beipflichten.

ich praktiziere einzig "zum höchsten besten", dränge mich niemandem auf, sondern warte und mache dinge, die mir "bauchgrummeln" verursachen auf keinen fall. nur die, zu denen ich von herzen stehen kann!
hinzu kommen noch: offenheit und nicht verurteilen.

alle(s) liebe, du forscherin,
schwaelbchen
 
:)

Mein Medizinkodex lautet, im Moment, ungefähr so:

1. Repariere nur was Du reparieren willst
2. Repariere auch gratis, aus Spaß an der Freude
3. Wenn ich repariere, was ich nicht reparieren will oder nicht aus Spaß an der Freude handle: berühre niemanden unter € 50,--
4. Mach lieber 80% als 101%
5. Wenn Du schon jemanden mit Reiki behandeln musst, bring den Clienten so schnell wie möglich auf Shiatsu-Level!!! :clown:


Lg

:)

PS:
Hab noch was vergessen...

6. Lass Dir keine Grenzen innerhalb der Grenzen aufschwatzen :stickout2
 
Werbung:
"Handle nicht nach festen Regeln, sondern nach deinen momentanigen Ermessen und Einstellung. Integriere stets neue Erkenntnisse und schaffe so ein wandelbares und variables Weltbild, nach dessen Stand du auch handelst.